[LoN]Kamikaze schrieb:Wenn Hexagon so riecht wie er schreibt, dann sind seine Socken biologische Waffen!![]()
Du haqst meine uneingeschränkte Zustimmung[LoN]Kamikaze schrieb:Das heise-Forum ist ja auch eine Müllgrube.
[LoN]Kamikaze schrieb:[you] schreibt immer nur Misst! [you] spammt das Forum und produziert nur Müll. Wenn [you] so riecht wie er schreibt, dann sind seine Socken biologische Waffen!
--- edit ---
Schade, funktioniert nicht im Titel.
Lord_British schrieb:Was du hier schreibst kann nicht sein, denn dein Thread ist vom 25.10.05, ich bin aber erst seit heute hier registriert und hab bisher noch nicht gespammt hier in diesem Forum und habe das auch nicht vor.
Ich denke der Mülleimer ist mehr oder weniger rechtsfreier Raum. Da das hier auch nicht zum Postcount gerechnet wird, kann ich mich reinen Gewissens über einen gelungen Scherz freuen.JPK schrieb:joop, ich hab auch erstmla überlegt, was dass soll!
Doch nach reifen abwiegen der Pros und Cons hab ich mich dafür entschieden das amüssant zu finden! *gg*
Achja Kamikaze: DU ober SPAMMER!![]()
bofh schreibt immer nur Misst! bofh spammt das Forum und produziert nur Müll. Wenn bofh so riecht wie er schreibt, dann sind seine Socken biologische Waffen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen