Ich kann [you] nicht leiden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kamikaze

Warrior of Sunlight
Teammitglied
[you] schreibt immer nur Misst! [you] spammt das Forum und produziert nur Müll. Wenn [you] so riecht wie er schreibt, dann sind seine Socken biologische Waffen!:grumble:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte der Scherz funktioniert nicht wenn [ you ] im Titel nicht funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja gehofft das die IP rausgeworfen wird, wenn man Abgemeldet auf den Threat geht. Aber da kommt ja nur ein lapidares 'Unregistriert schreibt nur Misst' usw. :)
 
[LoN]Kamikaze schrieb:
[you] schreibt immer nur Misst! [you] spammt das Forum und produziert nur Müll. Wenn [you] so riecht wie er schreibt, dann sind seine Socken biologische Waffen!:grumble:


--- edit ---
Schade, funktioniert nicht im Titel.

Was du hier schreibst kann nicht sein, denn dein Thread ist vom 25.10.05, ich bin aber erst seit heute hier registriert und hab bisher noch nicht gespammt hier in diesem Forum und habe das auch nicht vor.
 
Lord_British schrieb:
Was du hier schreibst kann nicht sein, denn dein Thread ist vom 25.10.05, ich bin aber erst seit heute hier registriert und hab bisher noch nicht gespammt hier in diesem Forum und habe das auch nicht vor.

Achtung: Dieser Thread ist nur als Plugin-Demo (oder Feature-Demo) gedacht, bei welchem eine spezielle Funktion im vBulletin den jeweiligen Benutzer erkennt und dem Platzhalter den jeweilgen Benutzernamen zuweist.

Funktion: [ you ] => ohne Leerzeichen zwischen den Klammern und dem Wort "you"

Greets, s_e
 
LOL. Die Funktion ist ja der Hammer! :eek: :D

Bin zuerst auch voll reingefallen. Ich dachte zuerst mal: "WtF habe ich angestellt?" :p :huth:
 
joop, ich hab auch erstmla überlegt, was dass soll! ;)

Doch nach reifen abwiegen der Pros und Cons hab ich mich dafür entschieden das amüssant zu finden! *gg*

Achja Kamikaze: DU ober SPAMMER! ;)
 
JPK schrieb:
joop, ich hab auch erstmla überlegt, was dass soll! ;)

Doch nach reifen abwiegen der Pros und Cons hab ich mich dafür entschieden das amüssant zu finden! *gg*

Achja Kamikaze: DU ober SPAMMER! ;)
Ich denke der Mülleimer ist mehr oder weniger rechtsfreier Raum. Da das hier auch nicht zum Postcount gerechnet wird, kann ich mich reinen Gewissens über einen gelungen Scherz freuen. :D

Hierbei geht natürlich mein Dank an saintjoe, weil er das alles erst ermöglicht hat.:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben