Ich kann [you] nicht leiden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso Kinderkacke?


Die grössten deutschen Stars (gibts sowas?) machen Fernsewerbung für Deutschland. Was meinste wie die sich über eine solche Funktion im Fernsehen freuen würden?

[you] ist der Wind
[you] ist der Baum
[you] ist Deutschland

Oder die Werbeindustrie allgemein

[you] must jetzt sofort ein Coca Cola trinken!


ps:hmm gibts vieleicht auch ein [whereis] oder so?
 
marzl schreibt immer nur Misst! marzl spammt das Forum und produziert nur Müll. Wenn marzl so riecht wie er schreibt, dann sind seine Socken biologische Waffen
was bist du denn für eine pappnase?

LOL, reingefallen. Ich bin die papnase :D
 
[LoN]Kamikaze schrieb:
[you] schreibt immer nur Misst! [you] spammt das Forum und produziert nur Müll. Wenn [you] so riecht wie er schreibt, dann sind seine Socken biologische Waffen!:grumble:


--- edit ---
Schade, funktioniert nicht im Titel.


*ROFL*

Ich dachte erst ernsthaft, das der mich meinte ^^
 
Hey wie kannste mich net leiden bevor ich überhaupt weiß, dass du existiertst?
xD
Aber nette verarsche. ^^
 
Ich dachte das wäre inzwischen dichtgemacht, damit der Müll nicht Feuer fängt. Schön das hin und wieder mal noch jemand in den Eimer tritt.

Im Müll wühlt man eben auf eigene Gefahr. ;)
 
[LoN]Kamikaze schrieb:
[you] schreibt immer nur Misst! [you] spammt das Forum und produziert nur Müll. Wenn [you] so riecht wie er schreibt, dann sind seine Socken biologische Waffen!:grumble:


--- edit ---
Schade, funktioniert nicht im Titel.
lustige funktion :D
[you] riecht wirklich :D
€: ich bin zuerst voll drauf reingefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[LoN]Kamikaze schrieb:
Ich dachte das wäre inzwischen dichtgemacht, damit der Müll nicht Feuer fängt. Schön das hin und wieder mal noch jemand in den Eimer tritt.

Im Müll wühlt man eben auf eigene Gefahr. ;)
Jo war langweilig und hab ich mal ältere Sachen rausgegraben. :D
Irgendwie hat mir das you im Titel schon was gesagt. Erster Porst war dan son WTF und dann konnte ich das mit you verknüpfen. ^^
 
Ist ja ne ganz wizige funktion, aber bei dem thread, schon etwas irritierend, wenn man die ersten paar beiträge ließt :D
 
alter schwede ich hab schon gedacht ich muss dir irgendwie eine reinhaun, mannmannmann, habe sogar kurzzeitig an mir gezweifelt :D
wobei du ja eigentlich recht hast, mir hat nur nicht gefallen dass das da einfach so im forum steht :D

ICH GESTEHE ICH BIN EIN BEITRÄGESAMMLER!!!!!!!!!! min. 1700 sind müll aber aller mindestens

[you] wenn du das hier lesen solltest:

ICH HASSE DICH DU BIST SO VERDAMMT UNFÄHIG!!!!!!!!!!!!!

der größte trottel des boards bist nämlich du [you], genau!
 
und wenn man mal nicht angemeldet hier stöbert, ists auch witzig :)

Unregistriert wenn du das hier lesen solltest:

ICH HASSE DICH DU BIST SO VERDAMMT UNFÄHIG!!!!!!!!!!!!!

der größte trottel des boards bist nämlich du Unregistriert, genau!

hehe :ugly:
ein weiterer, völlig überflüssiger beitrag. :)
 
Hallo [you]

[you], ich hoffe, dass du mich jetzt endlich in Ruhe lässt! Sonst werde ich es [you]'s Mutter sagen, dass du mich immer ärgerst, [you]! ;)

[you] du Arsch ^^

[you], nette Funktion! [you]

Andy
 
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber dennoch mal mein Statement zu diesem Thread abgeben.

Wenn man sich das ganz unparteiisch anschaut, könnte man auf Idee kommen im Kindergarten gelandet zu sein.

Allerdings geht es da ja um meine Person, insofern kann ich da nicht neutral sein.

Ich gehe mal davon aus, das sich die negative Stimmung überwiegend auf diesen Thread bezieht, der ja nun doch schon etwas zurückliegt. Wenn ich mir das nochmals anschaue, muss ich zugeben, das einiges von dem was ich dort geschrieben habe auch anders/besser gemacht hätte werden können. Das lässt sich aber nicht rückgängig machen.

Allerdings ist es doch erstaunlich, das es selbst nach über einem Jahr Leute gibt, die sich darüber lustig machen und mich persönlich beleidigen. Ich nehm euch das nicht übel, das Medium Internet lässt ja bekanntlich bei vielen die soziale Hemmschwelle sinken, allerdings finde ich das dies ein ziemliches Armutszeugnis jener Leute ist.

Ich hab mir mal darüber Gedanken gemacht und seh das so:

Wir sind oder waren alle mal Noobs, keiner ist allwissend auf die Welt gekommen. Und diejenigen, welche sich hier über alle Maßen echauffiert haben sollten mal darüber nachdenken, ob sie sich nicht evtl. auch mal an einer Sache festgebissen haben und so sehr hineingesteigert haben, das sie keinen anderen Standpunkt einnehmen konnten. So isses mir bei besagtem Thread nämlich passiert.

Es hat den Anschein als ob die BSDForen nicht grade glücklich über Newbies sind und diese eher mit RTFM und Lies-dies-und-das abspeisen. Nichts gegen Eigeninitiative und Learning-by-doing, aber der Ton ist schon etwas unschön.

Zu guter Letzt möchte ich mich an die Adminstratoren bzw. Moderatoren dieses Forums wenden. Das persönliche Beleidigungen und Anfeindungen hier zugelassen werden, ist sicher auch euer "Verdienst". Ich will euch nicht sagen, wie ihr euren Job zu machen habt, aber so was gehört ja wohl nicht hierher. Ich möchte euch da mal diesen Artikel ans Herz legen.
Sicher ist die besagte Zeitspanne nicht unbedingt realistisch, aber wenn ich mir die Zeitpunkte der Postings so anschaue, hab ich das Gefühl, das ihr vor diesen Sachen die Augen verschließt.

Auf eine freundlichere Zukunft.

Ronski Daemon
 
Alter, du bist ja dermassen reingefallan! Schön locker bleiben, niemand hat Dich beleidigt oder auch nur daran gedacht.
 
Ronski Daemon schrieb:
Zu guter Letzt möchte ich mich an die Adminstratoren bzw. Moderatoren dieses Forums wenden. Das persönliche Beleidigungen und Anfeindungen hier zugelassen werden, ist sicher auch euer "Verdienst". Ich will euch nicht sagen, wie ihr euren Job zu machen habt, aber so was gehört ja wohl nicht hierher. Ich möchte euch da mal diesen Artikel ans Herz legen.

Über eins kannst Du dir ganz sicher sein: Beleidigungen und Anfeindungen gegenseitig werde wir hier sicher nicht tolerieren!

Ansonsten bist Du gerade ganz schon auf einen kleinen scherz reingefallen :D
 
IMHO wird es Zeit, dass dieser Thread stirbt - zur Not mit Gewalt. Die Chance, dass hier nachhaltig ein schlechtes Bild entsteht, existiert durchaus ...
 
Hi Ronski-Daemon,

Ronski Daemon schrieb:
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber dennoch mal mein Statement zu diesem Thread abgeben.

Wenn man sich das ganz unparteiisch anschaut, könnte man auf Idee kommen im Kindergarten gelandet zu sein.

Allerdings geht es da ja um meine Person, insofern kann ich da nicht neutral sein...

bist Du da jetzt wirklich drauf reingefallen? :D
Oder, verarscht Du uns...

Viele Grüße
Leze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben