Ich kann [you] nicht leiden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ok. Geb zu das ich da etwas drauf reingefallen bin. Ist aber ehrlich gesagt keine gute Funktion, denn so entsteht viel zu schnell ein falscher Eindruck, weil man das ja im ersten Augenblick ziemlich persönlich nimmt. Sich auf Kosten anderer lustig zu machen war noch nie mein Ding.

@Ronski Daemon
Lies mal die erste Seite ^^

Sorry, Seiten auf denen mir ein Pop-Up wie das auf der genannten erscheint, lese ich nicht.
 
Solltest Du aber. Oder, einfach mal den Pop-Blocker anwerfen...

Opera 8.54 mit der Einstellung alle Pop-Ups zu blockieren - passiert trotzdem. Ich meine das Arcor-Werbefenster. Das lässt sich auch so nicht blocken sofern man Java-Skript nicht deaktiviert, da es wohl serverseitig für die Startseite aufgerufen wird und an den Anfrager der Seite geschickt wird.

Nix für ungut, aber ich mag solche Methoden einfach nicht...
 
Arcor Popup?! Hmmm... *Internet Explodierer anwerf*

Also bin grad auf ner 2K Kiste mit dem IE drauf, kein Popup Blocker installiert, nix dergleichen. Kommt auch nix.
 
Screenshot dazu.

Hier mal eineben erstellter Screenshot dazu.

screenshot7qj.png


Ich wundere mich darüber nur ein wenig.
 
kaonashi schrieb:
Allerdings geht es da ja um meine Person, insofern kann ich da nicht neutral sein.

Genial!

kaonashi schrieb:
Es hat den Anschein als ob die BSDForen nicht grade glücklich über Newbies sind und diese eher mit RTFM und Lies-dies-und-das abspeisen. Nichts gegen Eigeninitiative und Learning-by-doing, aber der Ton ist schon etwas unschön.

Das passt vielleicht zum Thema => [thread=14938]Keine dummen Fragen...[/thread]

kaonashi schrieb:
Zu guter Letzt möchte ich mich an die Adminstratoren bzw. Moderatoren dieses Forums wenden. Das persönliche Beleidigungen und Anfeindungen hier zugelassen werden...

Wie gesagt. Müll.
 
Auch wenn das hier der Mülleimer ist: Beruhigt euch mal wieder ein wenig und bitte zurück zum "Thema" - wenn man es denn so nennen will...
 
kaonashi: respekt vor deiner vorbildlichen art ruhig zu bleiben, ich bin förmlich ausgerastet als ich den müll hier zum ersten mal gelesen hatte :D
 
d4mi4n schrieb:
kaonashi: respekt vor deiner vorbildlichen art ruhig zu bleiben, ich bin förmlich ausgerastet als ich den müll hier zum ersten mal gelesen hatte :D
Um ehrlich zu sein hätte ich als ich das verfasst habe nie gedacht, dass jemand das länger als den Bruchteil einer Sekunde ernst nimmt.

Ich wollte eigentlich keinen Unmut damit stiften.
 
Aber nachtreten scheint Dir trotzdem Spaß zu machen, wie man in anderen Postings von Dir hier im Mülleimer und Testforum sieht.
 
Zeig mir jemanden der's mir Übel nimmt. Ein wenig Humor und Robustheit kann man schon voraussetzen.
 
Wer's Dir offen Übelnimmt?
Anfangs zumindestens kaonashi.

Ich find das nur noch kindisch, aber wenns Spaß macht kann hier jeder jeden beschimpfen, wirft evtl. ja auch ein passendes Licht auf das Forum.
 
Die Tendenz von bsdforen.de zeichnet sich (leider) ohnehin allzu deutlich ab ...

Ich plädiere daher stark für mehr Sachthemen und weniger Müll und Gelaber.
 
100% zustimm', für Geplauder gibt es auch immer noch IRC.

Bisschen Geplauder ist ja o.K., und wenn es dann noch um BSD geht erst recht. Nach meiner Wahrnehmung nimmt der absolute OT-Teil immer mehr zu. Muss das sein?!
 
Sehe ich genauso. Zumal in Foren nach wie vor (wenn auch unbewusst) der Postcount eine der Hauptmerkmale für - ich nenn's mal - Glaubwürdigkeit ist, aber [you] hier nur deshalb mehr Beiträge als ich zu haben scheint, weil er/sie hier irgendso'n Schei... äh...Quark postet.
 
:D Jetzt biste selber auf deinen Scherz reingefallen...
HOHOHOHO...!
Den Verarscher mit seinem eigenen Trick erwischt - das wäre ja eigentlich ein schöner Abschluss für dieses Thema.

Aber das mit dem Postcount meinte ich auch auf den ganzen "OT-Bereich" bezogen. (Dumm nur, dass ich gerade bei den beiden total sinnvollen Wörterketten-Spielen die letzten Beiträge habe...)
 
Zuletzt bearbeitet:
[you] find ich persoenlich toll
[you] ist wunderschoen!
ich glaube ich habe mich in [you] verliebt...
bitte helft mir, ich weiss nicht mehr was ich tun sollte...
 
Wer hätte gedacht das [you] einen solchen Bewunderer hat.

Eigentlich müsste das hier mal ausleiern, aber es macht immer noch Spaß.
 
Ehrlich gesagt, ich finde auch, dass das ganze hier langsam graue Haare bekommt.
Aber was soll ich machen - [you] gefällt's! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben