Ich kann [you] nicht leiden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ugly: OMG, nach 3 Seiten erst kapiert das es ne Verarsche ist .

dachte ich brech ins essen, wat der da über mich schreibt :D .

sehr nice .
 
R.i.p.

Einige Leute nehmen die Welt wohl [thread=15183]zu ernst[/thread].

Jedenfalls ist dieser Amüsante Thread hiermit tot und ich bitte um Schließung durch einen Moderator. :(

Ich danke allen für ihre Teilnahme, ihr habt mich erstaunt, überrascht, amüsiert und übertölpelt. Meine Verehrung.
 
Nein, es kann lediglich nicht jeder in einem Sachforum Verständnis für die Hülle und Fülle an Kinderreien aufbringen. Wenn Du Spaß haben willst, besuche #bsdforen.de.
 
Ist Kinderrei ein negativer Begriff? Das ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft.
 
Schade Eigentlich

Schade eigentlich, imho war ne gute Idee und läst viel Freiraum was Fantasie angeht. Schade nur das kein Kompromiss geschlossen wurde :( hätte man wenigstens den TAG in den Rumgealberforen drin lassen könen naja, dan bleiben wir halt ernst :grumble: FAKTEN FAKTEN FAKTEN:ugly:



mfg omni
 
[LoN]Kamikaze schrieb:
Ist Kinderrei ein negativer Begriff? Das ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft.
Steve` hat einen Bezug zu Kinderei geschrieben. Da dieser Thread nun noch weiter seinen Sinn verloren hat mach ich Ihm mal trotz Mülleimer zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben