Hi!
Was würdet ihr machen, wenn ihr durch das Geschäft eures Lebens (oder was auch immer) auf einmal stinkreich sein wärt?
Die Frage ist sehr materialistisch, ich weiß, aber dennoch interessant.
Glaube dass es vieles gibt wovon man gar nicht weiß dass man es durchführen könnte.
Da dieses ja eine hypothetische Frage ist, kann ich auch mal hypothetisch drauf antworten
Jo Du sagtest ja oder was auch immer, habe also die 10 reichsten Menschen der Welt zum Pokern eingeladen und Sie alle nacheinander besiegt und nun deren ganzes Geld mit allen DRUM UND DRAN inklusive Anlagen usw.. usf..
Schon ne ganze Menge
So was mache ich nun damit, als allererstes Microsoft komplett auf die Unix Schiene bringen.
Vista und Konsorten werden dann aus dem Gedächtsniss der User verschwinden den meine Firma produziert nur noch Unixè ist doch klar
Diese werden dann komplett an die Menschen verschenkt, hinzu vermache ich jeder armen Familie die ich kenne noch mal 100 000 Euro Startkapital...
Singles dann die Hälfte
Ach ja dann Steve Jobs zum Pokern einladen und nachdem ich den besiegt habe beim guten Whiskey und kubanischen Zigarren fragen wie er das so alles geschafft hat und Ihn als Geschäftsführer meiner kleinen Unix Firma einstellen..
Ach so die Aktien dieser Firma gehen natürlich an die Mitarbeiter und Ihre Familien
Dann eine Bank gründen und das Geld zu 2% Zinsen verleihen, aber nur deshalb damit ich den Verdacht des Sozialromantikers loswerde und den Lord British hier aus dem Forum nen Job als Bankenchef anbieten
Achso die Aldi Märkte und Ikea gehören ja jetzt auch mir, da führe ich bei Aldi den Ein Euro Preis ein also alles kostet ab jetzt 1 Euro was unter 1 Euro vorher war bekommen die Menschen für NADA !
Dann da Ikea ja jetzt mir gehört für Junge Familien die Wohnungseinrichtung komplett für 1 Euro...
Jo den Rest meiner kleinen Firmen Walmarkt usw.. usf..
an Obdachlose wie im Film mit Eddy Murphy vermachen was soll noch ich denn damit ...
Jo und dann nen Viermaster chatern und um die Welt schippern, Geschäfte erledige ich dann von da mit meinem Berry....
Ansonsten let the good times roll oder anders mit guter Mucke gehts nochmal umso besser...
meine 2 cent