• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

irc best-of

Hier, extra für nintendo, damit Du weißt was Du vermisst:

Code:
< jtsn> condor^away: Wie überlebst Du ohne Realnamen in #debian.de? ;-)
< condor^away> jtsn ich hab keine ahnung
< nakal> ich dachte, die wollen keine realnames
< condor^away> ich bin away, public away und away nick
< realisticer> wie ueberlebst du mit away-nick?
< realisticer> :D
< nakal> heheh
< condor^away> noch mehr geht doch fast nicht :D
< gehmehgeh> ganz einfach. Kein Debianer schaut ins IRC
< gehmehgeh> die bauen schlüssel
So viel zum Thema "Debian-OpenSSL". ;)
 

Bummibaer

Registered Schwarzbär
<Rimu> In meinem garten hab ich nur ein olivenbaum und palmen und ein kaktus
<Yamagi> ein kaktus ist auch das einzige, was in meiner technikhölle wächst
<Bummibaer> in meiner Höhle wächst irgendwie ned wirklch was
<Rimu> In meiner wachsen pilze
<Bummibaer> argel
<s-tlk> in meiner nur plastikpflanzen
<Bummibaer> lol
<Rimu> die wachsen?
<s-tlk> kommt drauf an ob winter oder sommer ist. im winter sind sie größer im sommer kleiner... *g*
 
Code:
<Bummibaer> da war au scho mal einer mit sei Notebook zwecks
            Kostenvoranschlag da wo des Display total im Arsch
            war - von der Katze verkrazt - der hatte winblöd
            mit marine serene screen aquarium
 
Nach dem verlorenen Halbfinale heute:

< Yamagi> da die bild-krake nun ja offensichtlich recht hat finde ich, dass wir sie zum bundeskanzler machen
< nakal> wir sollten sie verbrennen! damit so etwas nie wieder passiert!
< Yamagi> hey komm. sie war damit erfolgreicher als angie in ihren beiden amtszeiten
< Tron_> Paul, König von Deutschland!
< oenone> Yamagi: warum nicht zum b-präsident?
< Yamagi> weil der nichts zu sagen hat
< Tron_> Ein Oktopus hat acht Arme, damit kann er mindestens vier Ämter besetzen!
< s-tlk> sogar mehr, der ist mit sicherheit fleissiger und kann 8 schwarze koffer gleichzeitig annehmen
 

kith

unfuck me!
Mitarbeiter
Themenstarter #335
[15:05] <Yamagi> info mädchen
[15:05] <analtux> Yamagi: mädchen: No factoid.
[15:15] <nakal> Yamagi: und wieder hast du nix abgekriegt :)
[15:16] <nakal> da hilft analtux auch nicht als info-quelle :)
[15:19] * Yamagi tritt nakal
 

kith

unfuck me!
Mitarbeiter
Themenstarter #337
[13:03] <Menuhin> vielleicht hat nakal recht villeicht sollten wir einen bunker in usa mieten dann einen rechenzentrum nur für backups und dsa kommerziell verkaufen
[13:03] <Menuhin> in den 80er wäre das einfacher
[13:03] <nakal> du machst besser gar nichts, Menuhin. du bist ueberall auf der terrorliste
 

kith

unfuck me!
Mitarbeiter
Themenstarter #338
<kamikaze> Aargh. Habe mir beim Rasieren einen Pickel abgeschnitten.
<kamikaze> Bei diesen scharfen messern spürt man immer erst was, wenn es schon passiert ist.

:D
 

Kamikaze

Warrior of Sunlight
Mitarbeiter
Natürlich nicht. Ich rühre mir das Zeug aus der Tube oder Rasierseife an. Das wird jetzt etwas OT, wir gefährden die Zitat-Dichte.
 

kith

unfuck me!
Mitarbeiter
Themenstarter #343
[13:17] <nakal> ich bin nicht so empfaenglich fuer gruppenzwang... ich beobachte aber gerne wie leute sich verhalten.
[13:18] <kith> irgendwann ist jeder mensch empfaenglich fuer gruppenzwang
[13:18] <kith> kommt nur auf den druck an der entsteht
[13:18] <kith> da ist die schmerzgrenze mal mal niedriger *g*
[13:19] <nakal> stimmt. deswegen sage ich ja "nicht so empfaenglich"
[13:19] <nakal> ich habe da einiges erlebt, dass mir zeigt, dass ich vieles nicht mitmache
[13:19] <nakal> und vom charakter bin ich eher ein alleingaenger
[13:31] <worldi> aber nicht selbstverliebt oder bissel egozentrisch oder so?
[13:32] <kith> rofl


worldi! worldi! worldi! :D
 

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Mitarbeiter
Es ist nicht wirklich lustig, muss aber trotzdem sein:

Code:
.:16:19:46:. < Rull000rz> ey wlotsch fragen obsch mit bsd so voll system bauen 
                          kann extreme overcloket mit i7 at 4 funfzig was soll 
                          total rul000rt brausch einfach mär fraimes pro sekund 
                          usch krass initatvsche zu behalten voll
.:16:20:45:. < Rull000rz> schmein so installier das gute dx10 krass habsch dann 
                          auch tesselptin womit voll krass transparent und 
                          plastschisch auschauen so wie patnient begaheled von 
                          nip/tuck ey
:D
 

Kamikaze

Warrior of Sunlight
Mitarbeiter
Eigenlob stinkt zwar bekanntlich, aber ich kann mich ja nachher noch mal duschen:

10:45 < kamikaze> Wozu codet es sich am besten? Power, Death, Thrash oder Black?
10:45 < Yamagi> Amon Amarth :)
10:45 < kamikaze> Passt, danke
10:46 < Yamagi> also dies Melodic-Black-Power Crossover, oder wie man es nennen will
10:46 < kamikaze> Viking-Death
10:46 < kamikaze> Oder so.
10:47 < kamikaze> OK, jetzt habe ich für 4 Stunden 37 Minuten die passende Berieselung.
10:47 < kamikaze> Ich melde mich wieder, wenn ich jemanden brauche, der Entscheidungen für mich trifft.
 
Code:
19:09 < Menuhin> aber ihr solltet schon konzept haben
19:09 < Yamagi> wir haben ein konzept...
19:09 < Menuhin> und ist?
19:10 < Yamagi> geduld :)