* BlueJay (n=foobar@login.informatik.uni-freiburg.de) has joined #bsdforen.de
<BlueJay> Hallo.
<paefchen> moin BlueJay
<DanielSeuffert> hi BlueJay
<BlueJay> Hm, bei der Menge an Leuten hier grüßt man wohl lieber nicht Leute zurück, die einen begrüßen, oder? Ich lass' mich da gerne korrigieren. Aber sowas könnte eine Lawine lostreten... ;)
<paefchen> Die einen Grüßen, die anderen nicht, die einen finden es Unhöflich, die anderen nicht. Mach es wie Du Bock hast ;-)
* shanse (i=sensei@gateway/tor/x-e6621a68233d128d) has joined #bsdforen.de
<paefchen> info Hallo
<analtux> Hallo = was erwartest du hier nun? eine freundliche begruessung? [Enterhaken (24.09.05 03:22)]
<BlueJay> Naja, ich finde es unhöflich, 'nen Channel zu betreten ohne eine Begrüßung. Allerdings erwarte ich auch keine Reaktion. ;)
<DanielSeuffert> BlueJay: ein Beispiel aus diesem channel: http://www.bsdforen.de/showpost.php?p=136176&postcount=306
<fader> jo, kannst nix falsch machen
<fader> schlimsmtenfalls tritt einer aus ;-)
<paefchen> das hasste wohl gefressen :-)
<rvg> haben ja noch 4000 ;)
<fader> ja. jeje
<fader> paefchen: die Theatralik der Darbietung hat mich in meinem Innersten tief beruehrt ;-)
<paefchen> sollma ne Gedenksekunde einlegen? ;-)
<shanse> Moin
<paefchen> huhu shanse
<shanse> :P
<DanielSeuffert> moin shanse-dewd :)
<rvg> *gedenk*
<fader> wir koennten in den Forenregeln offizielle Austrittsriten festschreiben
<oenone> http://www.supermagnete.ch/about_us.php <-- lol.. guckt euch Yoyo an..
<fader> dem Austritt an ein 3-taegiger Gebetskanon, begleitet von sphaerischen Gesaengen und rituellen Waschungen voranzugehen
<DanielSeuffert> fader: wir wissen ja um deine zartbesaitete Seele, dein tiefempfundenes Mitgefühl, deine innige Liebe zur Agape und deine empfindsame Natur. Wir haben Mitgefühl für dich, weil wir wissen, daß dich solche Vorkommnisse aus dem Gleichgewicht bringen. XD
<paefchen> wir sollten aber auch nen Austritts-Limit festlegen pro Person ;-)
<fader> ;-)
<glocke> fader und Selbstkasteien von allen Forenmitgliedern die nicht austreten
<fader> jo
<BlueJay> DanielSeuffert: Naja, in kleineren/ruhigeren Channels begrüße ich auch schonmal alles, was sich bewegt. Aber da bin ich auch nicht mehr neu ;).
<fader> zur Symbolisierung der Schuld am Austritt tragen alle anderen Forenmitglieder eine Woche zerrissene Kartoffelsaecke, reiben sich die Gesichter mit Russ ein und streuen sich unter wimmmernden Lauten Asche aufs Haupt
<fader> kommen wir nun zu den Geisselungen ... ;-)
<glocke> ja und DS darf fisten ;-)
<fader> au ja, Fisten! ;-)
<oenone> Yoyos Position: Sicherheit, Animation, Inkasso
<oenone> *g*
<fader> natuerlich alles nur unter aerztlicher Aufsicht ;-)
<fader> wenn wir scho Doktoren im Forum haben ;-)
<DanielSeuffert> ich wäre dafür, daß sich jeder eine gnostische Gemme in den After steckt und zu Druidengesängen gemeinsam mit 12 Jungfrauen menstruiert bei Vollmond, das wird unser chi wieder ausgleichen
<fader> LOL
<glocke> ROFL
<glocke> okay schreiten wir zur Abstimmung
* BlueJay wünscht sich spontan kein ausgeglichenes Chi hier.
<DanielSeuffert> BlueJay: falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest: Das ist ein BSD-adult-channel ;-)
<glocke> wer ist für DS Vorschalg?
<paefchen> *handheb* ;-)
<glocke> s/schalg/schlag/
* glocke