Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sieht sie denn aus, die Auszubildende?

Heidegger schrieb:Ansonsten Sport: K3K (Kraftdreikampf, Powerlifting), 180 kg Bankdrücken, 260 kg in der Kniebeuge und das gleiche Gewicht noch mal im Kreuzheben - falls das überhaupt irgendjemanden hier was sagt.

Hehe, das geht mir genauso.quallensteak schrieb:ich denk schon ich bin ein kellerkind, meinetwegen installier ich freebsd auf meinem computer, dann bastel ich solange drann rum, bbis alles funzt/ich nicht weiterkomme, dann lass ich det so 2 wochen stehn, dann wirds langweilig, dann kommt netbsd drauf... dann openbsd... dann ist ein neues slackware draußen... dann wird bald irgendwann 5.3 stable, dann kommt det drauf
irgendwas findet man immer, deswegen sitz ich verdammt viel vor der kiste![]()
)))))

asg schrieb:@lars
Ja, im August ist es soweit :-)

]

[moR-pH-euS] schrieb:respekt, machst du das richtig professionell in einem verein ?
meine daten sind 150kg bankdrücken (maximal, also eine wiederholung),
kreuzheben mit 200kg (max.)
kniebeugen habe ich leider noch nie auf maximal gemacht, da in dem gym in dem ich bin kein sicherheitsrahmen für kniebeugen ist und mir das sonst zu gefährlich ist, aber mit 160kg schaffe ich noch 4-6 saubere wiederholungen (je nach tagesform); denke mal das ich so knapp 200kg schaffen könnte vielleicht sogar etwas mehr...
wieviel wiegst du und wielange trainierst du schon ? ich wiege 92kg und trainiere insgesamt seit drei jahren (davon zwei jahre regelmässig und ernsthaft, d.h. 3-5mal die woche)
Heidegger schrieb:Ich habe zu Beginn in einem Verein in der Nähe von Soest trainiert, jetzt nur noch im Muscle Gym in Münster. Alle meine Angaben sind 1 RM, also Maximalgewichte. Kniebeugen gehören ausschließlich ins Powerrack, habe ich Anfangs als 20er Atemkniebeuge trainiert, jetzt nur noch im Bereich von 5 - 10 Reps und natürlich Max Reps etwa alle 14 Tage. Ich wiege 131 kg bei 191 cm Körperlänge. Wenn du sagst, du trainierst 3 - 5 mal die Woche und es ist nicht gerade HST (was eher für Hypertrophie als für Maximalkraft geeignet ist), dürftest du schon fast zu viel machen. Kreuzheben z. B. ist bei mir nur alle 10 Tage im Programm, sonst gerate ist sehr schnell ins Übertraining.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen