Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist du also derjenige, der mir gerade die 120kb klaut, die ich noch brauche, um meine Leitung auszulasten, momentan macht der nämlich "nur" 380kb/s[moR-pH-euS] schrieb:thx a lot. ziehe mit fullspeed (120kb)
och ihr "armen".saintjoe schrieb:Dann bist du also derjenige, der mir gerade die 120kb klaut, die ich noch brauche, um meine Leitung auszulasten, momentan macht der nämlich "nur" 380kb/s![]()
saintjoe schrieb:Dann bist du also derjenige, der mir gerade die 120kb klaut, die ich noch brauche, um meine Leitung auszulasten, momentan macht der nämlich "nur" 380kb/s![]()
5 mbit[moR-pH-euS] schrieb:hehe, bin aber schon lange fertig![]()
hast du daheim eine 4mbit-leitung, oder woher hast du diese krasse speed![]()
ts, laecherlich, ich ziehe gerade mit 760kb/s :P[moR-pH-euS] schrieb:thx a lot. ziehe mit fullspeed (120kb)
roman schrieb:ts, laecherlich, ich ziehe gerade mit 760kb/s :P
Nene, da hast du etwas falsch verstanden:thor schrieb:Wenn ich den Thread so lese, sollte man an eine Aufsplitterung der Rubrik "Mac-Unix" denken oder gleich einen Verweis auf macuser.de setzen![]()
Hehehe, die Frickler werden "zahm"!
thor schrieb:Axel, zu Punkt 1: Wieso nicht im Fachhandel einbauen lassen, der Mini hat offiziell keine Absegnung wie der G5-iMac, dass man ihn als Nutzer öffnen kann ohne Garantieanspruchverlust.
Zu Punkt 2: Griffin liefert dir sicher gerne iMic für den USB-Slot.
Man(n) kann eben nicht alle Features der eierlegenden Wollmilchsau haben.
thor schrieb:... Hm, er ist nicht die Home-Center-Maschine, die erwartet wurde. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen