Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[localrules=10]
add path 'unlpt*' mode 0660 group cups
add path 'ulpt*' mode 0660 group cups
add path 'lpt*' mode 0660 group cups
add path 'usb/X.Y.Z' mode 0660 group cups
sysrc cupsd_enable=YES"
pkg install xfburn
pkg install cdr-tools
pkg install dvd+rw-tools
Sehr gerne, es ist ein nehmen und geben.danke für die Tipps. Werde ich morgen berücksichtigen.
Sehr gerne, es ist ein nehmen und geben.![]()
Hallo Daniel,ich habe den Guide ein wenig erweitert und einige Fehler ausgemerzt. Dank eurem Feedback wird der Guide immer besser und ich hoffe es hilft auch der Community.
ich habe es vorhin abgeschaltet, bin gerade dabei das ganze auf meiner privaten Webseite umzuziehen.
Das wäre toll, sonst muß ich mich halt gedulden. Du kannst ja ein Gespräch beginnen und die pdf dort anhängen. danke für Deine Bemühungen.Das Layout ist noch nicht ganz fertig und es sind noch nicht alles drüben, aber wenn du es jetzt schon brauchst, kann ich dir abe ein PDF schicken.
Das ist ja doof, ich meine früher ging das. Ich finde es auch nicht. Ich schicke Dir meine private Mailadresse per PN.Ich sehe nicht wie ich ein PDF anhängen kann.
Hier unten links bei der Antwortbox steht: "Dateien anhängen". Damit sollte das gehen. Sollte das nicht auftauchen, evtl. mal Javascript prüfen.Ich sehe nicht wie ich ein PDF anhängen kann.
Nein. Nicht, das ich etwas gegen dich oder deine Webseite hätte, aber das sozusagen Werbemonopol hat Bytecamp. Links im neutralen Kontext (also "Meine Homepage ist" oder "Im Moment bastel ich an") sind okay, aber Banner können wir leider nicht erlauben.@Yamagi: Ist es erlaubt, das ich ein kleinen Bannerlink von meiner neuen Webseite zu euch setzten darf.
Ach Mist.Ich habe es falsch herum verstanden. Ich dachte von BSDForen.de auf f. Umgekehrt, von deiner Seite auf BSDForen.de ist natürlich okay. Da ist es letztendlich ja deine Sache, was du machst.
Tatsächlich, danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Wahrscheinlich, weil wir immer in der oberen Leiste gesucht haben.Hier unten links bei der Antwortbox steht: "Dateien anhängen". Damit sollte das gehen. Sollte das nicht auftauchen, evtl. mal Javascript prüfen.
Sehr gerne, ich werde noch mal alles durchlesen. Aber der Status Deines Guide ist schon ziemlich perfekt, Du hast einfach an alles gedacht. Nun ist der Guide Mate zentriert, aber es wäre auch denkbar den zu erweitern auf alle gängigen Desktop Systeme wie XFCE, KDE, und Gnome. Dann meinen Guide für Windowsmanager ergänzend einarbeiten und schon haben wir (fast) ein Gesammtwerk, was bereits sehr viel abdeckt und auch FreeBSD auf dem Desktop gerecht wird. Unser Holger @holgerw hatte ja auch schon einen guten Start hingelegt mit einem anderen Communitymitglied, aber leider scheint das wohl eingeschlafen zu sein. Aber darüber können wir uns besser durch PN austauschen.Ja das stimmt, aber wir haben das auch so hinbekommen.
@ralli Falls du noch Vorschläge hast, immer her damit :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen