Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gecko, ich hab' schon den gleichen Fehler gemacht. Bitte also unterlass', nach der Anweisung von paefchen, den Verweis auf solche Software.
*Finger heb* Ich hätte da ein ehrliches Interesse. Es kommt vielleicht auch darauf an, ob es um Lenovo Notebooks an sich geht oder um die IBM Thinkpads, die man jetzt bei Lenovo kauft.wenn wirklich Interesse besteht, hake ich nochmal nach, was ihm daran nicht gefallen hat.![]()
naja nach langer sucherei bin ich auf dieses http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&rd=1 hier gestoßen und davon hatten sie das nachfolgemodel da Preis ab ca. 2500¬...es hat mich sofort an das T42 erinnert, ich sehe es als gutes zeichen und habe mir jetzt bei ebay bestellt, der preis war anfang dieses jahres noch bei stolzen 3.000$, ich hoffe dass es endlich einen würdigen nachfolger für meinen T42 gibt
naja nach langer sucherei bin ich auf dieses http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&rd=1 hier gestoßen und davon hatten sie das nachfolgemodel da Preis ab ca. 2500€...es hat mich sofort an das T42 erinnert, ich sehe es als gutes zeichen und habe mir jetzt bei ebay bestellt, der preis war anfang dieses jahres noch bei stolzen 3.000$, ich hoffe dass es endlich einen würdigen nachfolger für meinen T42 gibt
Das raff ich alles nicht mehr. Du kaufst Dir das billigste Apple Notebook, nörgelst über die Qualität und dann geht Dein "Ersatz Notebook" locker für den doppelten Preis durch (der ebay Preis zählt nicht, ist aus Renew Programm)?!?!
Die Frage die sich hier stellt braucht man sowas wirklich zum Arbeiten ????
Meine 2 Cent
Die Antwort ist JA!
Klar scheint das teuer aber wenn man zum "Arbeiten" so ein Ding hat dann relativieren sich die kosten bei 2500 Euro über drei Jahre Abschreibung.
ein Mac ist der Ferari unter den Rechnern man braucht den nicht unbedingt (aber unbestritten Spass macht er schon)
sorry nicht sauer werden jetzt aber musste mal lachen, wer kann den das noch, die von mir genannte "neue Unterschicht" bestimmt nicht mehr.
ich finde leider grad den link net mehr, gestern hatte ich ne englische seite mit nem test vom gerät (die ausstattung war aber besser 1GB ram und DVD-Brenner) und das teil hat im januar 3.899$ gekostet, das gerät von mir um die 3.000$...wobei mir das egal ist, so lange ich max. 1.500€ bezahle ist alles ok...für regulären preis würde ich mir sowas wohl nie leisten bzw. ich hätte net mal lust für ein gerät soviel auf den tisch zu legen...
Was, Dein G3 rennt noch 4 Stunden? Und das mit dem ersten Akku?
Unglaublich. Mein G4 iBook sagt mir, nachdem es voll geladen ist, dass es noch 5 Minuten kann, dann ist schluss ;-)
Siehst Du, genau das raff ich nicht. Das MacBook kostet neu und aktuell grob 1400€ und Deins kostet neu und als *Auslaufmodell* (also nicht aktuell) 1400€ hat aber mal das Doppelte gekostet (als es aktuell war). Das ein Vergleich von Äpfel und Birnen. Du müsstest fairerweise ein 3000€ Apple Notebook aus dem gleichen Zeitraum (als beide aktuell waren) mit dem HP vergleichen.
So. Zu den Einstiegsmodellen anderer Hersteller kann ich nur sagen, was mich stört:
* entweder falsche CPU (alter Pentium-M oder Celeron)
* falsches RAM (meist zu langsam)
* Shared Memory Chipset GFX (ok, bei Apple leider auch)
* Scheiss billig Chipset (SiS, Ali,...)
* extrem schlechtes Display (ja, war bei Apple auch schon mal besser)
* super kurze Akkulaufzeit (mein G3 iBook 800 MHz läuft noch mit dem ersten Akku über 4 Stunden mit WLAN)
Wenn Du schon vergleichst, dann bitte nach "Features" und nicht nach Preis. Dann steht das MacBook (Pro) nicht schlechter da.
Zu OSX:
Manche mögen es, manche nicht. Ist halt so wie bei jeder Religion, manche mögen KDE, manche Gnome, manche den VI andere den EMACS. Da kann man nichts sagen, das ist alles purer Fanatismus.
Eins sollte man bei OSX allerdings berücksichtigen: Es ist das einzige Unixoide Desktop-OS, bei dem Du ohne große Probleme deine geliebten OpenSource Apps (fink, darwinports) bauen kannst und noch vernünftige kommerzielle Software benutzen kannst.
Und wenn man sich mal dazu zwingt, den Useability Ansatz (Expose, extremes Drag&Drop, viele Tastatur Shortcuts, sinnvolle Applikations-Default-Einstellungen, Applikations-Order, einfache (De-)Installation, okay schlechter Finder :-), *jede* Appliaktion ist Scriptfähig, extrem niedrige Audio-Latenz, eine obere Menüleiste...) von einem Mac konsequent zu nutzen, dann wird man sehr schnell bei anderen Ansätzen verzweifeln. Man muss nur mal von dem "alt her gebrachten" loslassen und sich auf was neues einlassen. Und wenns dann immer noch nicht geht, kann man zumindest bei den Intel-Macs ja noch andere Betriebssysteme nutzen.
also was gibt es da net zu raffen...
ich kaufe mir ein book was die quallität einem über 3.000$ gerät entspricht nur als auslaufmodel für den halben preis, das finde ich ganz ok und ich brauche die leistung von 2 cpu's nicht, bis es dann wieder mit nem neuen gerät soweit ist, da sind wir ehe bei den Quad's...und vll gibts endlich auch software dafür im mom machen 2 Core Duo's kaum einen sinn...
wenn du schon von fairness sprichst, dann schau doch mal bitte was ein gebrauchter PowerBook/MacBookPro von januar heute noch kostet...
da ist man bei gebrauchten geräten immer noch über 1.500€...
neu oder als auslaufmodel bekommt man das ja nicht, vll irgendwo in irgendeinem shop im weiten des i-net's, aber sonst nicht...
und für ein gebrauchtes gerät was fast ein jahr auf dem buckel hat, und wer weiß wie der vorbesitzer den behandelt hat, will ich und sehe ich net ein auszugeben, zumal bei vielen die garantie in 2 monaten abläuft, den nicht jeder kann sich den aufpreis für 3 jahre garantie leisten oder will einfach net kaufen, weil er weiß, dass er das gerät nach 10 monate verkäuft, weil ein neues model raus ist...sowie im mom, letzte woche waren noch Core Duo aktuell und heute sind es schon Core 2 Duo...und sowas wie auslaufmodel gibts bei apple nicht, nur noch im refurbished-shop, die sind aber alle gebraucht und kosten einfach zu viel...
oder bekomme ich dort ein auslaufmodel für 1.300€? von mir aus von januar...
ähm .. ?
ich bin nicht sauer? vielmehr reden wir beide scheinbar aneinander vorbei.
Seit wann bitte kauft jemand der an einer CNC-Maschine steht diese selbst?
Unter Arbeit verstehe ich wenn man damit Geld verdient und das entsprechend entweder als Angestellter oder als Selbständiger als Arbeitsgerät einsetzt relativiert sich die Kosten.
*edit*
Noch etwas zu dem "Ferrai". Das glaub ich nun weniger wenn mich nicht alles teuscht könnte ich mir genauso gut einen Lenovo / Dell Schleppi Konfigurieren der locker den Preis topt. Und zum spielen find ich die dinger eher nicht.
*Finger heb* Ich hätte da ein ehrliches Interesse. Es kommt vielleicht auch darauf an, ob es um Lenovo Notebooks an sich geht oder um die IBM Thinkpads, die man jetzt bei Lenovo kauft.
Danke & Ciao.
Markus Mann
];-)
Davon habe ich auch schon gehört. Da muß man aber dazusagen, dass die Lenovo Notebooks Consumer Geräte sind, die Thinkpads aber immer schon Business Geräte. Kann man nur hoffen, dass da nichts "konsolidiert" wird.Hab nochmal nachgefragt. Er hatte schon beide da gehabt und fand die "alten" nicht-Thinkpad-Lenovos ganz schlecht.
Danke für die Klarstellung. Wenn das alles ist, was es zu bemängeln gibt, dann werde ich nochmal das neue T60 vom Kollegen aus der Geschäftsleitung in die Hand nehmen. Technisch wäre mir bei dem Ding nämlich nichts unangenehm aufgefallen.Die Lenovo Thinkpads hätten wohl seiner Meinung nach etwas an Quälität gegenüber der alten IBMs nachgelassen. So knarzt das Gehäuse wohl mal beim anheben, was bei den IBMs nicht der Fall sei. Dennoch empfand er die Lenovo Thinkpads immer noch als sehr gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen