Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein MBP ist aller best verarbeitet. Mein PB (schwarz) ist für seinen Preis vernünftig verarbeitet, wenn auch ich finde, das die iBook besser waren. Davon liegt hier auch noch eins rum und rennt seit 4 Jahren. Dazu kommt noch ein PowerBook G4, was auch tadellos seit Jahren arbeitet. An keinen der 4 Geräte konnte ich je Mals was aussetzen. (Das ein Akku an Leistung verliert ist klar) Das es andere Beispiele gibt weiss ich, nur bei den ganzen negative Posts, muss man ja auch mal sagen das es auch anders geht.
Evtl. war das eines dieser "Montagsproduktionen" ?
Ich selber bin leider noch nie in den genuss eines MacBook aufgrund der Finanzen gekommen, aber wenn Mac da wirklich mal das OS als einziges verkaufen wuerde, so waere der erfolg bestimmt hoeher.
Dann würden sie aber nichts mehr an ihrer überteuerten Hardware verdienen.
mfg
Andy
@BennyX: pssst, lass sie in dem Irrglauben, denn wenn Apple nicht mehr den Ruf von teuer hat, dann gibt es ja keine Standard Ausrede mehr gegen Apple ;-P
@BennyX: pssst, lass sie in dem Irrglauben, denn wenn Apple nicht mehr den Ruf von teuer hat, dann gibt es ja keine Standard Ausrede mehr gegen Apple ;-P
Naja ganz so toll waren ja ihre Eintastenmäuse nicht, sonst würden sie diese ja nicht mehr anbieten. Wie bei den Autos, irgendwann bietet auch der letzte Hersteller eine Servolenkung serienmäßig an.
![]()
Echt, ich dachte immer, die Apple-Mause hätten jetzt nur so ein komisches Knöpfchen?
Son Schmarrn. Immer dieses Ein-Maus-Tasten Geblubber. Wer sich mal intensiv auf die Apple-Bedienung eingelassen hat wird feststellen, dass es keiner weiteren Taste bedarf. Und wenn jemand seine Windows-Gewohnheit nicht ablegen will, dann soll er halt eine andere Maus dranhängen. Oder eben über ctrl-click. (und sich die teilweise sehr sparsamen Kontextmenüs ansehen, die er damit nun endlich erreicht).
Ihr habt beide Recht.
Was eine Tastatur ohne Symbole soll? Wohl Geschmackssache. Ich weiss wo was ist und mag eine schliche nicht überladene tastatur was die Beschriftung abgeht gerne und finde es gut. Das man das anders sehen kann, verstehe ich aber gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen