Mitgliederkarte

nette sachen, nur mit den postleitzahlen funktioniert da was nicht, zumindest in österreich
aber ich find das schon lustig, ich geb die postleitzahl von st.pölten ein -> 3100 -> St.Pölten ist zumindest die landeshauptstadt von niederösterreich und auf der karte erscheint dann karlstetten :rolleyes:
 
Kann mich nur anschliessen!

Wurde korrekt eingetragen, obwohl mein Käffchen klein und fein ist ;)

Greets, s_e
 
Feine Sache. Nur müsste man noch irgendwie erkennen wieviel Leute aus einer Stadt kommen. :) Eventuell an der Farbe des Punktes?

r0b0
 
Feine Sache das, nur leider ist mein Land (Italien) nicht abgedeckt! Ist aber auch egal, bin wahrscheinlich eh der Einzige von dort! Trotzdem find ich es nett zu wissen wo ihr alle wohnt! :)
 
sir_eidrien schrieb:
Kann mich nur anschliessen!

Wurde korrekt eingetragen, obwohl mein Käffchen klein und fein ist ;)

Greets, s_e

richtig eingetragen hat er mich auch.

nur das er direkt Baumberg geschrieben hat. Dabei ist das nur ein Stadtteil und die Stadt heißt eigentlich Monheim. Aber egal weil ich aus dem Teil Baumberg komme :D
 
wysiib schrieb:
richtig eingetragen hat er mich auch.

nur das er direkt Baumberg geschrieben hat. Dabei ist das nur ein Stadtteil und die Stadt heißt eigentlich Monheim. Aber egal weil ich aus dem Teil Baumberg komme :D

Hey, ich bin ursprünglich Langenfelder und habe auch mal in Monheim gewohnt. ;-)
Dann scheint die Gegend ja bsdmäßig besser zu sein als Dortmund...

Muß ich wohl wieder zurück! ;-)

Über Ostern war ich auch mal wieder in der Gegend. Schöner als hier....

gruß vom pelz
 
Hehe, die Karte füllt sich ja so langsam :)

Feine Sache. Nur müsste man noch irgendwie erkennen wieviel Leute aus einer Stadt kommen. Eventuell an der Farbe des Punktes?
Da dieses Script nicht von mir stammt, sondern ein von vbulletin-germany.com angebotener Hack ist, bin ich natürlich nicht sonderlich damit vertraut und ein rummodden daran wäre mir zu stressig. ;)

Auf jeden Fall arbeitet das Teil schon wesentlich genauer, als die Membermap vom Treffen, allerdings hat die ja auch zumindest großteils ihren Zweck erfüllt ;)

Gruß
 
Fein Fein!

Doch warum trägt das Ding Mannheim in Rheinland-Pfalz ein? Mhh, naja egal ich weiß ja das es in BW liegt! ;)
 
mein kaff ist auch eingetragen, ist zwar kein weiszer punkt aus irgendeinem grund. macht aber nichts, wenn man zufaellig mit der maus drueberfaehrt erscheint der eintrag *g*

ah, nach mehrmaligem aktualisieren ist der punkt nun da *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, anscheinend hat die Karte bei Großstädten Probleme und "verschluckt" gerne mal ein paar Leute. Ist mir bei Hamburg aufgefallen, jetzt seh ich es bei Berlin.
Am besten, man spricht sich so ab, dass die Leute aus Großstädten alle die gleiche PLZ verwenden, dann klappt es nämlich wieder.

Gruß
 
hmm .. komplette postleitzahl eingegeben und steh nicht drin .. wird das irgendwie in festen intervallen erneuert? Nebenbei: was ist mit einer kompletten postleitzahl gemeint, schon mal eine halbe gesehen???

Irgendwie fehlt noch was, dass man nach leuten suchen kann :)

Ansnsten feine sache :))
 
Du musst noch dein Land auswählen, das hatte ich auch vergessen.

Es gibt Leute, die nur den Anfang ihrer PLZ angeben.

Zu der Große-Städte-Problematik: Nehmt doch die "runden" Postleitzahlen, wie 10000 für Berlin und so weiter...

Gruß,
K
 
Zurück
Oben