Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein KI-unterstützter Video-Verschlimmbesserer wie z.B. vmake.ai, remaker.ai als online-Service oder Topaz Video Enhance AI, Waifu2x-ncnn-vulkan oder Real-ESRGAN als lokales Tool (für Linux, obs die auch für *BSD gäbe kann ich nicht sagen)was ist den so nen KI Encoder ?
ah, das würde die Namensgebung erklären ... dachte mir schon, dass das in ne bestimmte Richtung weistwaifu2x ist ok für Zeichentrick.
eh wahnsinn, was schon alles geht;Für Realfilm ist Topaz besser, aber mich überzeugt das noch nicht und daher noch keine Rechtfertigung für den Mehraufwand (mehr Pixel zu verwursten/encoden), der dann irgendwo immer noch zwischen sterilem Plastik und Halluzination (Finger komisch, Mundwinkel zu furchig, Augen schielen) rangiert.
https://unlimited.waifu2x.net/ hier kann man das mit Bildern testen. Mittlerweile gehts wohl auch mit normalen Fotos gut, für Zeichentrick definitiv vorreiterig. Wie immer bringt besseres Quellmaterial ein besseres Ergebnis, aber nicht übel im direkten Vergleich mit bicubic oder lanczos.dachte mir schon, dass das in ne bestimmte Richtung weist
Sieht gut aus. Ich hatte mark05 so verstanden, dass er damals selbst filmte und das Material deswegen bevorzugt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen