Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeff schrieb:... wo hier Zweifel an der Qualität von 3.0 laut wurden: Da ich erst seit 1.6.2 dabei bin, will ich mal fragen, ob es überhaupt schon mal ein etwas misratenes Release gab?
CAMISOLITE schrieb:Weil mir das OS und pkgsrc so gut gefallen, spende ich jedes Jahr mein bei paypal aufgelauffenes Wechselgeld für das Projekt.
franco98 schrieb:Super Einstellung CAMISOLITE, jetzt sag mir bitte wie und wo du das machst, ich gebe auch was!
CAMISOLITE schrieb:Bin mir noch nicht sicher, ob ich Dein Anliegen richtig verstanden habe. Mein Post sollte kein Spendenaufruf sein, aber obige Möglichkeiten stehen Dir frei.
Aber vielleicht sollte ich das hier im Forum institutionalisieren, was meinst Du ?
franco98 schrieb:Nun ich meinte genau das! Wenn Du einen Spendenaufruf zum Jahreswechsel aufgibst, dann bin ich dabei, ich denke 30-50 EUR sind ok und die Masse macht's!!!
Ich kenne PayPal, hatte mal wieder was bei eBay gekauft und darüber bezahlt, habe aber die Zugangsdaten vergessen!
CAMISOLITE schrieb:Okay, dann werde ich das mal in die Wege leiten bzw. erfahrene Spendensammler interviewen. Wäre ja nett, wenn die Spender das irgendwie nachvollziehen könnten, oder ?
franco98 schrieb:Stabiles Arbeiten ...![]()
-Daemon- schrieb:Das wird sicherlich noch.
Weiß jemand von euch vlt. ob sich bei der MCA-Unterstützung was getan hat? Im Changelog hab ich nichts gefunden.
Dann wird sich nicht viel getan haben.-Daemon- schrieb:Im Changelog hab ich nichts gefunden.
Jeff schrieb:Vielleicht ist es mit dem Release wie letztes Jahr: gerade so kurz vor Weihnachten, daß man das gebrannte ISO noch einpacken und verschenken kann ;-)
@franco98: Schau man auf der Startseite von www.netbsd.org nach, auf der linken Linkspalte etwas weiter unten. Da ist direkt der Paypal-Link.
Edit: sorry, hab total übersehen, daß die Diskussion auf Seite 3 weiterging. Es bezog sich auf francos letzten Beitrag auf Seite 2
zmieff schrieb:Ist das richtig?
Athaba schrieb:Ansich funktioniert MCA doch ganz gut... (zumindest mit anständiger Hardware *duck*)
Wenn man sich den Code so ansieht merkt man nichts von Verbesserungen in der MCA-Unterstüzung. Welche Version hattest du denn zuletzt installiert?
SierraX schrieb:nein.
AFAIK kann man auch eine Art Guthaben bzw PrePaid Einzahlung machen, um dieses dann zu verbrauchen. Es dauert aber bei der Überweisung glaube ich ein paar Tage bis es dann auf denem PayPal Konto Gutgeschrieben ist.
Die bedingungen müssten auf der PayPal Seite stehen. Aber um ein Konto zu eröffnen musst du imho die Volljährigkeit in deinem Land erreicht haben.
steinlaus schrieb:Um mal wieder auf die Threadüberschrift zurück zu kommen: RC6 ist veröffentlich...
franco98 schrieb:Na dann werden die Rechner ja am WE wieder rattern!
Die Jungs nehmen sich wieder sehr viel Zeit, vielleicht kommt 3.0 RELEASE ja auch erst 2006!? Aber lieber so, als buggy!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen