Original geschrieben von MrFixit
Bitte lerne das Quote-Tag richtig einzusetzen. Ich darf jetzt hier mit c&p rumfriemeln 
Huh? Ja, das schrieb ich ja. Des Lesens bist du maechtig, ja?
Werde bitte nicht persönlich.
Natuerlich nicht! Es ist ganz allein COldWisdoms Board, auf dem er bestimmt was Sache ist.
Admins bestimmen es, aber ich setze dir meine Meinung, ob sie dir passt oder nicht. Denn viel interesanter wäre es, das es ein Geplauder-Thread wäre über neueren Klatsch-und-Tratsch zu reden als über schon seit langem bekannte Sachen.
Du solltest meine Beitraege erstmal in Ruhe lesen und verstehen. Andernfalls ist hier wohl keine ordentliche Diskussion moeglich.
Und was "deine Welt" angeht, naja, ich an deiner Stelle wuerde mal ernsthaft aerztlichen Rat einholen.
Warum so persönlich?
Damit meinte ich natürlich den kleinen Ausschnitt des Lebens, den man auch Hobby oder Freizeitbeschäftigung nennt.
Du hast gewonnen. Ich bin ja nur ein armer Irrer, der auch mal ueber den Tellerand schaut und sich Gedanken darueber macht, welche Konsequenzen seine Aktionen haben.
PS: Hast du auch ein Leben abseits von BSD? (Bezug: #bsdforen, ca. 21:30-22:00 Uhr)
Werde bitte nicht persönlich (zum 2. Mal).
Ja ich habe ein Leben ausser BSD, doch bringt dies wohl hier keine Vorteile. Weder für die anfallenden Probleme, noch für das gute Geplauder.
Geplauder ist eigentlich eine Kunst, die erlernt werden muss.
Und diejenigen die sie beherrschen, setzen sie so ein, dass was Neues und Interessantes dabei für alle (oder zumindest die Mehrheit) rauskommt und nicht, um sich selbst nach dem verbalen Ausspeien als cool zu fühlen.
Es gibt doch so viele schöne Themen, über die man plaudern kann. Und da ich für dich kein anderes Leben habe, bitte ich dich (da du wohl über mehr Leben als ich verfügen musst), ein neues Thema ohne das typischen i-hate-M$ anzufangen.
Aber O.K., es war halt nur eine Meinung die ich, wie immer, in Blei gieße. Ich doch mein gutes Recht, oder?
Ich rede gerne (zu gerne?) Aber nicht über abgestandene Sachen.
Un daher ziehe ich mich zurück und lasse dich mit dieser geistlosen Diskussion alleine.
Vielleicht kommst du in die OpenBSD-Threads rein, wir machen da auch andere Sachen. Installationen, Probleme lösen, Packages & Ports, Security usw.
Also nur für den Fall, dass du auch was anderes machen möchtest als Geplauder.
Natürlich tun dies andere Threads auch, aber ich redete jetzt nur von dem, in dem ich als Mod tätig bin, da du ja der Meinung bist, ich hätte sonst kein anderes Leben

und würde nicht über den Tellerrand schauen.
Ansonsten bleibe hier und ich frage unsere Admins, ob sie nicht so 'ne Art chroot für die Geplauder-Threads machen können, denn es sind schon ein paar zu uns in OpenBSD reingegangen
CW