OpenBSD 3.9 pre-order

SierraX schrieb:
Hoffentlich ist der (song) besser als der letzte!

...mai war ich enttäuscht!


ich finde die indiana-jones-verarsche klasse!
das "wizard-of-oz" liedchen fand ich hingegen nicht so prickelnd... das klang fuer mich mehr nach /dev/random...
 
So, jetzt erst mal danke, fürs nachfragen, ich hab auch noch ein paar Freunde von mir gefragt und einer ist dabei er überlegt sich halt noch was er genau haben will.

@Sierra: ast du jetzt eh das OpenSSH T-Shirt für mich mitbestellt.

Danke
 
SierraX schrieb:
Das ist ja mal selten Geil! :D
Yep! Beim naechsten Meeting, bei dem es mir zu bunt wird, werde ich auf meinem Zaurus einfach mal ein

Code:
madplay song39.mp3

eintippern -- blah blah blah blah blah blah blah blah blah blah :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manga schrieb:
heisst das, ich bin zu spät für die Shirts, oder kommt noch ne Fuhre?

Kommt noch eine.

@Noldor: Nein nur nachgefragt hatte vor deine nächsten Montag oder Dienstag mitzubestellen.

@kili:
Code:
 mit [/quote] abschließen sieht irgendwie blöd aus ;)
 
Dann wär ich auch mit
1x Nummer 23: das ,Wireframe Puffy'-T-Shirt in XL und
1x das 3.9er CD-Set dabei.

tnx
 
auch wenn ich ungeduldig klinge:

wann bestellst du?
ist meine bestellung schon da?
wie lange dauert es noch?
sind die cds bald da?
dauert es noch sehr lange papa schlumpf?
*scharr* *scharr* *suechtel*

oh mann... ich freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf meine cds und die ganzen aufkleber!!
 
Ihr wisst schon das die ganzen CDs erst Mitte bis Ende April eintreffen? Und Sonderlieferungen gibts wahrscheinlich eh nicht.
Bestellen tu ich normal nächsten Montag, Vieleicht aber auch schon Samstag Nachmittag je nach dem wie es Zeitlich raus geht.
Wie ich am Anfang schon geschrieben habe, werden 6 oder 7 Leute (wahrscheinlich die Leute welche keine TShirts mitbestellt haben, sonst entscheidet das Los) die CDs direkt vom Linux-Tag geschickt bekommen (wenn das Angebot von Kawana noch steht) ansonsten.

Es wird noch eine Spende von mir (eher von den CDKäufern) an OpenBSD dazu kommen, trotzdem soll es euch nicht vom zusätzlichen Spenden abhalten.
Wie schon geschrieben, alles was über den Betrag meiner Rechnung hinaus geht wird als Spende an OpenBSD weitergeleitet.
Spenden Quittungen kann ich keine Ausstellen. Quittungen mit ausgewiesener Mehrwertssteuer auch nicht. Ob die Ausgaben als Werbungskosten beim Lohn/Einkommenssteuer Jahresausgleich anerkannt werden, kann ich nicht sagen, also geht mal von NEIN aus.
 
Wenn die Lieferung in die Schweiz nicht unverhältnissmässige Aufwände für Dich bedeutet, würde ich auch gerne dieses tolle OS mit dem Kauf eines CD-Sets unterstützen.

Gruss, s_e
 
Ich hab jetzt mal ein paar Freunde von mir gefragt und meine hoffentlich endgültige Bestellung sieht so aus:

1x 3.9 CD's
1x 3.9 T-Shirt
1x Wireframe Puffy
1x 3.5 T-Shirt
1x OpenSSH T-Shirt (Nr. 18)

alle Größen in L,

Danke
 
Sollte es noch nicht zu spaet sein, wuerde ich gerne noch mit:
1x 3.9 CD-Set
+
1x Wireframe Daemon Shirt (black, L)
einsteigen.

Danke
 
Aber grad noch so moep.
Bin gerade von meiner Schulung zurückgekommen. Ne stunde Später, und es wäre (zumindest für das T-Shirt) rum gewesen.
 
Bestellung ist raus!

Zwar können jetzt immernoch Bestellungen bei mir gemacht werden, aber vorläufig nur zum regulären Preis, von 45 Euro das CD Set + anteiliges Shipping von Belgien zu mir + 2 Euro Versand innerdeutsch.
Für TShirts gilt das gleiche in grün.
 
wieviel sachen hast du jetzt insgesamt bestellt?
ich koennte zwar nachzaehlen, aber so isses einfacher ;-)

btw: hab ich schon daaaaaaaaaankeschooooooooooooooooen gesagt??
 
33x TShirts
26x CDs
10 CDs werden auf dem Linuxtag noch getauscht.

z.Z. sind noch etwa 150 Euro an Spenden dazu gekommen.
 
Zurück
Oben