T
tib
Guest
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apparently the mirror of the GNATS database on the web server had become
corrupted; Ken Smith has apparently fixed this, and it looks like the database
is now up-to-date again. Give it a try?
Robert N M Watson
Computer Laboratory
University of Cambridge
Ui! Verklag die FreeBSD Foundation!Bei mir fehlen 4 PRs!
Ich habe mal an simon@FreeBSD.org gemailt und das Ganze auch noch mal als PR online prozessiert:Simon L. Nielsen <simon@FreeBSD.org>, Deputy Security Officer ist afaik der richtige Ansprechpartner dafür, vielleicht wäre es gut, wenn tib ihm ne mail schreibt und seine Probleme schildert, falls er nicht schon woanders vorstellig geworden ist.
Thank you very much for your problem report.
It has the internal identification `www/106014'.
The individual assigned to look at your
report is: freebsd-www.
You can access the state of your problem report at any time
via this link:
http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=106014
>Category: www
>Responsible: freebsd-www
>Synopsis: Problems with www.freebsd.org/send-pr.html
>Arrival-Date: Wed Nov 29 14:00:15 GMT 2006
Momentan geht es gerade!Ich habe auch noch einen Dicken PR einzustellen. Releng_6 zerstört bei mir gelegentlich Dateien auf Fat32 Partitionen, entweder beim Lesen oder beim Unmounten. Da bin ich mir nicht sicher.
Besten Dank für den Link!
Ja, sorry. Ich seh's ja ein. Da war ja kurz vorher so ein Thread mit Eskalation und Geschäftsleitung und da dachte ich, dass man den bringen könnte.max93: Ziemlich unpassender Kommentar in einer solch wichtigen Angelegenheit...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen