SüdWest-BUG-Treffen (Termine und weiteres)

Ich erkundige mich in dieser Woche in 2 Kneipen, wie es ausschaut Ende Februar und werd auch einen Termin zusammenkoordinieren und melde mich dann mit einer verbindlichen Aussage hier. An dieser Stelle werden dann auch Einzelheiten und Nebensächlichkeiten aufgeführt.

Thorsten
 
Also:Bin grundsätzlich wieder dabei
Komme aus der Nähe von HN d.h. wenn noch jemand von HN oder drum rum ist bscheid (PN) sagen wegen evtl. Fahrgemeinschaften...

ciao

overle
 
Ich habe Interesse und könnte gerne jemanden aus Frankfurt mitnehmen. Leider kann ich nicht zwischen Mittwoch und Freitag .
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn es wie gesagt freitag/samstag ist, kann ich von würzburg und umgebung auch ein paar leute aufsammeln (vorrausgesetzt der termin schneidet sich nicht mit klausuren von mir ;-)
 
ja freitag/samstag wäre sehr cool. Kann leute aus umgebung Ulm mit nehmen! bzw stuttgart.

mfg eSpo
 
Ähm, ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass es sich nicht um ein Forentreffen like HH oder bald "FFM/Umgebung" im Sommer handelt, sondern um eine Art Stammtischtreffen, das regelmäßig stattfinden soll.

Axel, wenn du morgen mittags oder frühs Zeit hast, machste mal einen Thread in Ruhe, um die Personen abzuchecken und Termin auszubösseln, ich geh dann am Samstag die Location checken. Morgen bin ich "verhindert".

Thorsten
 
@thor
Jo, mach ich.

Und auch ich wiederhole es, es geht um ein paar Stunden in einer Kneipe, um einen "Stammtisch", nicht um ein grosses Forentreffen (mit Übernachtung, die ganze Nacht durch, etc.ppp).
 
Extra Thread braucht es nicht, denke ich mal. Hmm, ne, das wird alles viel zu sehr zerfasert. Wie schon mal besprochen, eine page wäre nicht schlecht mit den Infos und Terminen, das kann man dann hier auch noch ankündigen. Wer kommt der kommt, wer nicht, der nicht. Ich freue mich natürlich über jedes neue und alte Gesicht welches zu so einem Stammtisch kommt. Mal sehen, evtl. registrier ich ne Domain...Wer mal drüber schlafen.
 
Für ne Kneipe hier, wenn mehr als 10 kommen, muss ich vorbestellen. Mehr als 20 bekomme ich wahrscheinlich nicht unter, vielleicht 30 maximal. Aber das ist dann ein Trefen, kein Stammtisch.

Sicher, man will niemand bitten fern zu beliben, aber dies wird definitiv kein Treffen! Es handelt sich um einen Stammtisch, ich muss das wohl noch einmal klarstellen.
 
delta117 ja warum wo wohnst du?! Wenn der Termin net auf einen Zeitpunkt fällt wo ich keine Zeit hab kann ich dich einsammeln!
<-wohn im moment in Heidenheim sagt dir vielleicht was

mfg eSpo
 
Hi Thor und Axel,
finde ich klasse, dass ihr einen regelmässigen Stammtisch organisiert.
Wie schon erwähnt ist TBB nicht sonderlich (oder besser gesagt: nicht zu) weit weg und euch beiden, und anderen selbstverständlich auch, würde ich schon gerne mal begegnen.

Da ich es so verstehe das es relativ regelmässig stattfinden soll, ist es ja auch kein Problem wenn beim ersten mal nicht gleich die geballte Ladung aufschlägt. Dann müssten aber die voraussichtlichen Termine veröffentlicht werden.

Vermutlich wird es sich folgendermaßen herauskristallisieren:
- Es gibt Leute die ständig anwesend sind und manchmal verhindert.
- Es gibt Leute die manchmal aber trotzdem regelmässig anwesend sind und größtenteils nicht.
- Es gibt Leute die kommen einmal und nie wieder.

Ich würde mich zur mittleren Gruppe zählen, wozu wohl die Masse gehört. Und das macht eine Planung nach Anzahl recht schwer. Ideal wäre es wenn sich diese Personen irgendwo "anmelden" damit ggf. reserviert oder auf einen anderen Ort "ausgewichen" werden kann.

Ich bin mal gespannt was das gibt. :D
 
Anmeldung - Region

dito... Eine "kleine" Anmeldung und das noch online wäre ne feine Sache!
Wenns nicht zu weit wech ist (50km) bin ich dabei! Es sollte vielleicht noch
ein geographischer "Mittelpunkt" festgelegt werden in welchem die Lokalität gewählt werden sollte, um möglichst viele (<15) "Stammuser" zu haben...

ciao

overle
 
Hallo zusammen,

ich habe mir erlaubt, als kleinen Dank für die hier erhaltene Hilfe die Domain bsdmeeting.de zu reservieren und Webspace auf einem W2K-Server bereitzustellen. Der DNS-Eintrag dürfte morgen auf die richtige IP zeigen.

Der Name wurde nach Rückssprache mit Herrn asg gewählt, um zukünftig verschiedene Treffen über die Seite lose zu organisieren. Nix dolles also.

Am Wochenende könnte ich ein kleines HTML-Gerüst zusammenschustern, will aber keinem begnadeten Coder im Weg stehen ;-)
.
.
.
.
.
.
.
.
Das mit W2K war ein Scherz.
 
Klasse, also, Herr asg und Herr Domainspender ;) Baut ihr mal was zusammen am WE, dann Anmeldungen für die Zukunft, ich schau, dass ich morgen für 25 Leute ne Kneipe bekomme.

Thorsten
 
@thor
He, das ist doch Ren HÖek bei Deinem Benutzerbild. Du kennst "Ren & Stimpy"?
 
Die Kneipe, in der der Stammtisch sein sollte, hat da eine Party angesetzt. Deppen! Grmpf, bei Parties kommen mehr Gäste, und es ist eine hauseigene Veranstaltung. Hoffentlich biegt sich da noch was um.

Also morgen neuer Kneipenanlauf, ansonsten müssen wir nach HN verlegen oder hier in der näheren Umgebung.
 
Moin Jungs :D,

also ich würd mich über eine nochmalige Session in HN oder in Umgebung freuen!
Ich lasse mich jedoch auch gerne überraschen was ne neue Location angeht...

@asg hat sich schon was mit der HP getan?

Grüße

overle
 
@overle
Bezgl. HP, noch keine Zeit dafür gehabt. Ich übe ja jeden Tag noch einen Nebenjob aus der mich 8 Stunden arbeitet kostet...
 
Zurück
Oben