Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer also dringend auf Telefonfunktionalität angewiesen ist, sollte sich eine 2. SIM (heisst bei T-* glaub ich Dualcard?!) holen und den "alten" Langstreckenläufer mitnehmen.
Darf ich da mal laut lachen? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es bei dem Bißchen bleibt?Hui, das hört sich ja gar nicht so wild an.
Noch ne Frage, wie sieht das bei den Geräten mit der Akkulaufzeit aus?
Also angenommen ich telefonier ca. 30min am Tag, schau drei Mal nach Mails, schreib 5 SMS und ne Email.
Kommt man damit unfallfrei durch den Tag, oder müssen die Dinger auf jeden Fall zwischenzeitlich ans Ladegerät?
Darf ich da mal laut lachen? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es bei dem Bißchen bleibt?Wenn Du so'n Teil ersteinmal hast, dann nutzt Du das Ding garantiert länger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen