Töchterchen ist da!

nintendo schrieb:
Ich gratuliere dir Jürgen und natürlich auch deiner Frau, alles Gute!! :D

Das ist eine wunderbare Nachricht - vor allem: der 1. Mai als Geburtsdatum dürfte dir auch einiges an Rechenleistung abnehmen :D

Danke Dir.
Wir haben auch lange gerechnet. Schließlich haben wir uns für den ersten Mai entschieden. So fällt der Geburtstag immer auf einen Feiertag :D
 
Alles Gute und starke Nerven auch von mir.
Mit dem Lächeln wirst du allerdings noch etwas warten haben müssen. So erst mit 2 Monaten können die Kinder das wirklich steuern. Also nicht beleidigt sein, wenn all deine Zuneigung scheinbar erst einmal nicht erwiedert wird.

Stefan (3K: 8-6-0,135)

PS.: ich denke den account hast du schon eingerichtet ;-)
 
Sehr schön! Und wegen Respekt wegen dem Blut und so, ich hab da nur kurz hingeschaut. ;)
 
Mmh, ein Kind hätte ich auch gerne, aber solange ich nichtmal weiß wovon ich mich ernähren soll, wird das nix.
 
was das coolste fuer dein kind ist: es wurde am 1. mai geboren!
das heisst, die kann immer reinfeiern!!! wooohooo!! saufen!!
 
Hallo SierraX,

danke für die Glückwünsche.

Pampers-Beastie-Collection: Ich werde mal mit Marshall Kirk McKusick sprechen :D
Den Plüsch-Beastie habe ich ja schon.

Du meinst bestimmt so ein Beastie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Stefan,

ich werde bstimmt nicht beleidigt sein.
Terminal und account sind bereit :D
 
Danke Dir, tek.

Mit dem Blut und so, da bin ich abgehärtet (den Grund nenne ich (noch) nicht!).
 
Hallo Björn König,

den Kopf nicht hängen lassen.
Auch, wenn es sich in der heutigen Zeit saublöd anhört, es bewahrheitet sich immer wieder:
"Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her". Mit erging es anfang letzten Jahres nicht anders, und dann plötzlich ein Zufallstreffer (= Traumjob).

Viele Grüße

Jürgen
 
Ja soooooo isses recht, sei ein leuchtendes Vorbild :D
Aus diesem Grund habe ich meiner Freudin auch gesagt, sie soll unbedingt am 01.05. um 3:40Uhr das Kind zur Welt bringen, damit es reinfeiern kann. :D
 
Zurück
Oben