Töchterchen ist da!

Ich wünsche Dir und deiner neuen kleinen Familie alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit. Da meine Frau ebenfalls schwanger ist, freue ich mich umso mehr für Dich, das alles gut und glatt über die Bühne gegangen ist!
 
Hallo marzl,

marzl schrieb:
Ich wünsche Dir und deiner neuen kleinen Familie alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit. Da meine Frau ebenfalls schwanger ist, freue ich mich umso mehr für Dich, das alles gut und glatt über die Bühne gegangen ist!

Danke für die Glückwünsche.
Wir (ich schreibe jetzt einfach mal für meine Freundin) wünschen Euch auch alles Gute.
Einen Tip für den Tag der Geburt: sei bei der Geburt dabei, es ist ein wunderbares Erlebnis!

Hmm, das Forum muß sehr fruchtbarkeitsfördernd sein :D

Viele Grüße

Jürgen
 
Auch von mir: Glückwunsch und ordentlich "pinkeln lassen"!
(falls ihr auch diese Tradition habt :D)
 
Vielen Dank für die vielen Glück- und Gesundheitswünsche.
Ich werde jetzt mit Euren Wünschen im Gepäck wieder in die Klinik fahren.

Gegen Abend bin ich wieder online.

Vielen Dank an alle, Eure Anteilnahme hat mir große Freude bereitet.

Jürgen
 
Danke Dir piet99.

Ich glaube, dass wir das unserer Tochter nicht zweimal sagen müssen :D
 
Herzlichen Glückwunsch!

Schön wenn man auch mal positives aus dem privaten Umfeld ließt.

Grüße, r0b0
 
das freut mich für dich, juedan ;-) meine herzlichsten glückwünsche und julia ist im übrigen ein süsser name ;-)
 
Hallo Jürgen,

auch von mir (4facher Papa) einen herzlichen Glückwunsch !!!!

Und wenn Du mal einen Tip brauchst, ich kenne mich nicht nur mit FreeBSD
und Java ziehmlich gut aus ;)

Viele Grüße (auch an Deinen Frau und Deine Tochter)
Stephan
 
Erstmal Jürgen, alles Gute, wünsch dir und deiner Frau stressfreie Nächte, glückbringende Tage und eine Tochter die fröhlich wachsen und gedeien wird. ;)

P.S.: Du kommst hier ja echt fast nimmer aussem Gratulieren raus! ^^

P.P.S.: Wird bsdforen zum Patenonkel? ;)

MFG

Jerome
 
Sowas hört man doch gerne.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Spaß mit der Erziehung der Kleinen :)

Gruß
Flo
 
Mensch Jürgen, heb den Thread nur gut auf und zeig ihn der "Lüdden" später mal ;)
 
Hallo saintjoe,

vielen Dank für die Wünsche.
Ich komme gerade aus der Klinik: alles im grünen Bereich.

Viele Grüße

Jürgen
 
Auch von meiner Seite noch herzlichen Glückwünsch und viele, viele schöne Erlebnisse zur dritt :)

Viel Gesundheit auch für euch drei, möge die Kleine schön wachsen und gedeien :)
 
Hallo k3rn3lpanic,

vielen Dank für die guten Wünsche.

Viele Grüße

Jürgen
 
Auch von mir die besten Wünsche!! Bring dem Kind nur früh genug bei, daß es BSD benutzen sollte :cool:

Gut zu wissen, daß es auch Leute gibt, die dafür sorgen, daß wir nicht aussterben, was ja laut den Medien recht bald der Fall sein wird :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Hallo Lunatic666,

vielen Dank für die Wünsche.
Meine Tochter wird einen Exklusivkurs in FreeBSD bekommen ;D

Viele Grüße

Jürgen
 
@thor
Auf jeden Fall!! Wenn das verloren gehen würde, dann wäre das wirklich schade drum...
Kann man nur hoffen, daß der BSDforen Admin auch regelmäßige Sicherungen macht!!

Macht er sicherlich...
 
Zurück
Oben