Andy_m4
Well-Known Member
Ja. Das posten wir dann im sagenumwobenen Dark-Net und droppen hier nur den Link dazu. ;-)Ob es möglichkeiten gibt, diese Sperren zu umgehen, sollte hier nicht diskutiert werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Das posten wir dann im sagenumwobenen Dark-Net und droppen hier nur den Link dazu. ;-)Ob es möglichkeiten gibt, diese Sperren zu umgehen, sollte hier nicht diskutiert werden
Was denn, es gibt eine Darknet-Ausgabe von BSDForen? Eigentlich möchte ich mir denJa. Das posten wir dann im sagenumwobenen Dark-Net und droppen hier nur den Link dazu. ;-)
Tor Browser
ja ungern installieren, weil es zu meinen Prinzipien gehört, nach Möglichkeit für jeden Zweck genau eine Software zu verwenden und ich mit meinem Firefox ESR
rundum zufrieden bin... Aber wenn es ein DarkBSDForen gibt würde ich natürlich gern mitmachen, auch wenn ich mich dafür erst in irgendeiner Weise qualifizieren müsste.^^Nichts davon ist natürlich offiziell. Die Mods halten sich an don't ask, don't tell. ;-)Was denn, es gibt eine Darknet-Ausgabe von BSDForen?
Ähm ja, ansonsten schließe ich mich natürlich der bereits geäußerten exzellenten Expertenmeinung an. Netflix ist DRM-verdongelt. Man braucht zumindest die Netflix-App. Evtl. tuts dafür ja auch irgendein gammliges Android-Device, was man in irgendeiner Ecke rumliegen hat.Vorsicht vor starkem Offtopic,
Was denn, es gibt eine Darknet-Ausgabe von BSDForen? Eigentlich möchte ich mir denTor Browser
ja ungern installieren, weil es zu meinen Prinzipien gehört, nach Möglichkeit für jeden Zweck genau eine Software zu verwenden und ich mit meinemFirefox ESR
rundum zufrieden bin... Aber wenn es ein DarkBSDForen gibt würde ich natürlich gern mitmachen, auch wenn ich mich dafür erst in irgendeiner Weise qualifizieren müsste.^^
Du kannst natürlich auch in meine Telegram-Gruppe kommen. Telegram ist ja das Dark-Net des kleinen Mannes. ;-)
Nein, nein. Nur so ein bisschen moon-nazi-stuff. Wir wollen ja hübsch unter dem Radar bleiben. :-)Bekomme ich da Verschwörungsmythen
Ja. Da hätte ich was für Dich. Come in. Ich verrat' nur mal so viel: Banker hassen diesen Trick. :-)Investmenttips
Der Tor Browser macht auch nur nen Proxy auf worüber der Traffic geht, du könntest den Browser headless starten und dann den proxy über deinen normalen Firefox usen. Aber es hat schon seinen Grund wieso es das Bundle gibt, wenn du keine wirklich handfesten Gründe hast: Nimm den Tor Browser.
Bekomme ich da Verschwörungsmythen, Investmenttips oder einfach generelle Hassrede? Bin sehr picky bei meinen Telegrammgruppen!
Sry für das OT
Ok. Das hatte ich so nicht mitgekriegt. In den FreeBSD-Ports ist es beispielsweise noch getrennt aufgeführt.Offiziell gibts den Client nicht mehr solo
Naja. Kommt drauf an. Manchmal will man ja doch "seinen" Browser benutzen oder es geht um ganz andere Clients als den Browser. Und dann jedes mal den TOR-Browser mitzuschleppen ist ja auch nicht immer angenehm. Insbesondere da ne allgemeine Security-Regel ist, möglichst nur das auf seinem System zu installieren, was man wirklich braucht.Aber wie gesagt, das hat schon seinen Sinn mit dem Browser.
Ok. Das hatte ich so nicht mitgekriegt. In den FreeBSD-Ports ist es beispielsweise noch getrennt aufgeführt.
Naja. Kommt drauf an. Manchmal will man ja doch "seinen" Browser benutzen oder es geht um ganz andere Clients als den Browser. Und dann jedes mal den TOR-Browser mitzuschleppen ist ja auch nicht immer angenehm. Insbesondere da ne allgemeine Security-Regel ist, möglichst nur das auf seinem System zu installieren, was man wirklich braucht.
Macht schon sinn (Außer das mit den Bildschirmgrößen, das halte ich für ziemlichen Unfug von der reinen Masse inzwischen, wir haben 2024 und nicht 2012Aber ja, wer sich gut mit Sicherheit, Tracking und Co auskennt, seinen "Standardbrowser" entsprechend konfiguriert hat, kann das sicher auch anders machen.
Aber bedenkte: Sprache: EN, DE macht das Tracking schon einfacher. Fenstergröße auf einem Standard - z.b. FullHD lassen, nicht Fenstergröße ändern oder gar auf unübliche Fullscreensizes wie WQHD oder 4k (ja in der breiten Masse ist das noch nicht so verbreitet). DRM deaktiveren, Cookiesettings, Suchmaschine... Da hab ich lieber alles in einem eigenen Browser (in meinem Fall auf Linux noch über ein Flatpak vom System gekapselt - potentiell ist man mit dem Ding ja auch eher auf Shady-Seiten unterwegs) für eben nur TOR.
Naja. Kommt drauf an. Manchmal will man ja doch "seinen" Browser benutzen oder es geht um ganz andere Clients als den Browser. Und dann jedes mal den TOR-Browser mitzuschleppen ist ja auch nicht immer angenehm. Insbesondere da ne allgemeine Security-Regel ist, möglichst nur das auf seinem System zu installieren, was man wirklich braucht.
Macht schon sinn (Außer das mit den Bildschirmgrößen, das halte ich für ziemlichen Unfug von der reinen Masse inzwischen, wir haben 2024 und nicht 2012
Soweit ich weiß, kannst Du beim TOR-Browser ausknipsen, das der über das TOR-Netzwerk geht.Weiß jemand ob man den Torbrowser sinnvoll auch ohne sich mit dem Netzwerk zu verbinden als Privacy-Browser nutzen kann?
Eine VM die nur über TOR nach außen kommt ist der bessere und 'sicherere' Ansatz. Damit kommt man nicht in die etwaige Bredouille mit DNS-leaks, die devices sind VM-bedingt noch generischer. Die anderen Dinge mit Auflösung etc. gelten aber auch da.Weiß jemand ob man den Torbrowser sinnvoll auch ohne sich mit dem Netzwerk zu verbinden als Privacy-Browser nutzen kann?
Ist es nicht schon übler Staat, wenn man in DE keinen exit node betreiben kann ohne Partybus am nächsten Morgen? Es geht nicht um 'darf'.
Naja. Kommt drauf an. Man kann ja sicher in Ruhe über alles reden.Das der Partybus anrückt, wenn man sieht das von deiner IP aus diverse illegale Aktivitäten ausgehen, ist da erstmal normal und wie ich finde Okay.
Wenn einem allerdings die GSG-9 morgens um 6 die Tür eintritt, bloß weil man nen Exit-Node betreibt, dann finde ich das schon ziemlich unangenehm. Und kann mir auch in Hinblick auf Verhältnismäßigkeit nicht vorstellen, das dies das mildeste Mittel ist, was man in solchen Fällen anwenden kann.
Die gibts mitunter ja auch sogar schon bei ähm ... Kleinigkeiten :-)Fälle staatlicher Überreaktion
Naja, der Staat sieht ja nicht wo dein Traffic her kommt. Das der Partybus anrückt, wenn man sieht das von deiner IP aus diverse illegale Aktivitäten ausgehen, ist da erstmal normal und wie ich finde Okay.
Ja. Meine weitere Frage ist dann, ob es auch ein übler Staat ist, wenn man woanders problemlos seine exit node laufen lassen kann, weil scheinbar gar keine Strafverfolgung stattfindet.
Naja. Man kann es ja mal grundsätzlich auf die Frage runterbrechen, inwieweit man in dieser Rolle überhaupt verantwortlich ist.Meine weitere Frage ist dann, ob es auch ein übler Staat ist, wenn man woanders problemlos seine exit node laufen lassen kann, weil scheinbar gar keine Strafverfolgung stattfindet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen