Update des Boards

also mir gefällt es auf den ersten blick auch - und ich meine im gegensatz zu allen anderen anscheinend nicht die optik sondern die praktikabilität :D ... finds besser

wie thor schon meinte: ein bißchen kalt, das alte design, war irgendwie wärmer und einfach was "anderes" als alle die anderen foren ... hat sich für mich irgendwie auch mit bsdforen verbunden, die farbe :) ... vieleicht mal der alten zeiten halber default skin ändern ? :D

skarabaeus, weiss nicht, ob es auf die schnelle nachgelifert wurde, aber hier unten ist doch ein feld zum eintragen :)
 
hi!

was mirgerade aufgefallen ist, ist das sich das Board nicht "merkt" was man schon gelesen. Also bei nem mehrseitigen Thread kommt man immer auf Seite 1 raus, obwohl man die schon gesehen hat. Das alte Board ging automatische zur letzten Seite...

Sieht ansonsten recht cool aus. :)
 
Ich find die neue Version super :)

Vielleicht könnte man das noch ein wenig mehr in Richtung Deutsch bewegen, dann wärs perfekt :cool:

.align64
 
finds trotzt anfänglicher bedänken geil!!!!!
nur mir ist aufgefallen das wenn man sich oben rechts einloggt und tab drückt um ins pw feld zu kommen dann gelangt man in die userbox links und wenn man dort seinen namen eintippt und tab drückt ist man oben rechts im pw feld.

kleiner fehler der schnell berichtigt sein wird.

fiel mir nur auf.
ansonsten super arbeit sj!!
 
Ich finde es nicht so toll und sowieso kann ich diesen CSS wahnn, nichts abgewinnen.

Sorry, das ich keinen CSS faehigen browser habe.
 
@ookami: para? wo liegt dein problem? fast jeder kann doch mittlerweile css?
und wo liegt das problem so einen zu benutzen? *wunder*
 
Alles neu macht der Mai... öööh... April. Egal. :)

Auf meiner Wunschliste ständen noch zwei Punkte. Zum einen mehr Themen bei den "Letzten Themen" im Portal und zum anderen -was allerdings auch schon gesagt wurde- , dass man automatisch zur ersten nicht gelesenen Antwort in einem Thema gelangt. Aber eilt ja nich... ;)


MfG
Berg
 
saintjoe schrieb:
asg: dein Avatar ist seit dem Defacement weg ;)

Nur so als Info :p

hehe...
@sj: wirklich gute arbeit, ging ja ratzfatz und alles funktioniert noch :D
mir persönlich hat das alte design besser gefallen, aber wie schon viele gesagt haben ist das auch gewöhnungssache.
in ein paar wochen werde ich mich dran gewöhnt haben ;)
gabs eigentlich irgendeinen wichtigen grund upzudaten ? werden damit wieder ein paar sicherheistlücken gestopft (bzw. neue geöffnet :rolleyes: ) oder hat das neue board ganz dolle features die ich noch nicht gefunden habe ?
 
Es kann gut sein das ich nur ein bissel blind bin... aber wo stelle ich bitte einen Avatar ein?

Wenn ich unter "Profile" auf "Edit Avatar" klicke erscheint nur:

Avatars are small graphics that are displayed under your username whenever you post.
x Do not use an avatar
Note: if you have a custome avatar selecting this option will delete it.

"Do not use an avatar" ist also aktiviert. Es gibt aber keine Möglichkeit "use avatar" o.ä. einzustellen ... Ist das beabsichtigt oder seh ich nur einfach nicht die entspr. Einstellung?
 
nocheinmal Danke :D

kleine Anmerkung:
unter Windows XP im Firebird 0.7 wird das Forum einwandfrei angezeigt. Unter FreeBSD - Firebird 0.7 muss ich immer die Schrift ne Stufe größer Stellen... is ein bissel nervig.... aber da jeder Browser ein bissel anders anzeigt, kann man es in dieser Hinsicht wohl nicht jedem recht machen ;)
 
ist das nicht mehr so? garnicht bemerkt... die funktion fand ich immer sehr gut

Is schon wieder geregelt. :)

Bin ich eigentlich der einzige bei dem die Schriftart gerade (2330MEST) nich besonders 'schön' aussieht?


MfG
 
Vielleicht sieht man was ich mein.... am Nick sieht mans ganz gut find ich.


MfG
 

Anhänge

  • font.jpg
    font.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 677
hmm man muss sich erst gewoehnen denk ich. Das Alte Board war irgendwie uebersichtlicher.
Das neue hat so einen dezenten XP Style eingebaut. Alles kirbbelbunt und unuebersichtlich.

Und 30.000 Fiietschures, die man eh nicht benutzt oder?

Wie das auch schon bei Windoof ist.... Aussehen ist nicht alles.... ;)
 
Für mich ist es zu lahm und zu bunt.

Außerdem, wie cat1510 es schon sagte, erinnert es mich an WinXP. *kotz*

Muss ich auch noch im Internet WinXP haben?

Na ja, egal ... vielleicht denke ich in ein paar Wochen anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben