[moR-pH-euS]
Magnum P.I.
irgendwie hinkt die zeit vom board eine stunde hinterher, wir haben doch schon sommerzeit ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thor schrieb:Hat noch jemand Screenshots vom alten Design?
Thorsten![]()
Skarabaeus schrieb:nocheinmal Danke
kleine Anmerkung:
unter Windows XP im Firebird 0.7 wird das Forum einwandfrei angezeigt. Unter FreeBSD - Firebird 0.7 muss ich immer die Schrift ne Stufe größer Stellen... is ein bissel nervig.... aber da jeder Browser ein bissel anders anzeigt, kann man es in dieser Hinsicht wohl nicht jedem recht machen![]()
co|cipher schrieb:Hmm ich finde es stört etwas daß die Threads bis an den Linken und Rechten Bildschrimrand gehen.
incmc schrieb:Also ich kann nur wiederholen, es ist einfach unübersichtlicher geworden. Die Farben auf der Startseite heben sich schlecht vom Weissen ab, die Spalte "Forum" ist viel zu eng und mal ist das darin rechtbündug mal irgendwie ausgerichtet. Das sieht hier total billig aus....
Gruß, incmc
XPectIT schrieb:« Wir müssen lernen die Zukunft zu erwarten, die Gegenwart zu schätzen und die Vergangenheit loszulassen »
XPectIT schrieb:Übers Design lässt sich streiten, ohne Frage. Mir missfällt etwas, das eigentlich alles englisch ist. Zwar traue ich mir schon zu, das Board zu bedienen aber als deutschsprachige Seite ...
Nur stressen will ich damit sicher niemanden, da ich nicht weiss wie gross der Aufwand für derartiges ist oder ob es für vb3 bereits ein German-Package gibt. - Wollte es nur mal ansprechen.
Mahlzeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen