Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also sind viele features schlecht, und ist es gut wenn ein browser mit weniger fetures mehr ram und cpu verbrät? wie würde man sowas nennen? errinnert mich an diese genmanipulierten kühe, die von ihrem eigenen muskelgewicht umkippen... (konqueror gibt dafür noch milch und kippt nicht um)gecko schrieb:jo und der konquer oder wie diese wollmich....
bitte fakten beachten: kde gibts schon viel länger als xp, also wenn dann ist winxp ein kde-nachbaugecko schrieb:jo der Kde ist ein besserer XP Klicki Bunti Verschnitt-Nachbau !!!
Zwar nich direkt an mich gerichtet (ich geb ja nicht anund die leute die mit ihren kleinen wms immer angeben und dann firefox benutzen, sind die allerbesten. der brauch doch alleine schon länger um zu starten als mein ganzes kde... (und verbraucht ohne offene tabs schon gleich mal mehr speicher als konqueror mit 15). und der konqueror kann dafür sachen wie smb:/, fish:/ usw usf....
und die leute die mit ihren kleinen wms immer angeben und dann firefox benutzen, sind die allerbesten.
außerdem sieht gtk so aus wie tapeten aus der ddr!![]()
ihr glaubt gar nicht wie schnell das laedt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen