Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Palm Pre
WebOS ist einfach geil, nur die enge Beziehung zu Google tübt das ganze etwas.
Ich bin ja Palm-Fanboy und hätte auch gerne ein Pre, wenn es die bloß ohne Kamera gäbe. Was mich aber wirklich überzeugen würde, wäre Synchronisierung mit Thunderbird, also E-Mail, Kontakte und am Besten noch das Sunbird Kalender-Plugin.
Das Tine Ding sieht ja schon mächtig aus. Jetzt bin ich natürlich neugierig. Die Frage ist für mich, ob ich die Zeit finde mir das anzusehen.Ist für tine20 im kommen, via caldav/webdav:
http://lars.kneschke.de/index.php?/archives/91-Webdav-and-Caldav-proof-of-concept-for-Tine-2.0.html
Nur die aktuellen Gerüchte über Palm machen mir Sorgen
dann setz dein haekchen mal bei 'android' *g*
Kann ich dir nur zustimmen.Ich finde es ja erstaunlich, das die Gruppe der smartphonelosen User die Größte ist, und das in einem doch technikaffinen Forum.
Wenn die Betreiber zu doof sind ein GSM Netz zu betreiben, möchte ich das aber nicht als Grund sehen, mich nicht an den Stack zu lassen. Einen Kriminellen wiederum stören die paar kEUR für ein GSM Development-Kit mit dem man dann jeden Unsinn treiben kann nicht - man merkt ich bin ein entschiedener Gegner von Security-by-Obscurity@ed1949: Ja und Nein.Ich persönlich muss sagen dass ich einen quelloffenen GSM Stack eher beängstigend fände. Zum einen weil es wohl viel Sicherheitskritisches im Netz gibt, zum anderen auch, weil gerade mit den verwendeten Frequenzen im Blick, sehr viel dummes und für mitmenschen gefährliches damit angestellt werden kann. Was zum Beispiel, wenn jemand der daran rumspielt den Frequenzbereich eines Radars stört? Sowas könnte potenziell tödlich enden.
Ein Samsung Galaxy I7500. Wie bereits erwähnt, von der Hardware eher ok, manchal eher träg aber die Update-Politik ist grausam.
Randbemerkung: O2 nimmt bei genügend Nachdruck anscheinend die Galaxys zurück (link), da z.T. falsche Werbeversprechen gemacht wurden/werden.
mousaka
So ist es. Ich war bis vor kurzem ebenfalls Galaxy Benutzer. Aber nach der Bekanntgabe von Samsung hab ich das Handy auf Gewährleistung zurückgegeben...
Den BSDs hängt schon etwas Retro-Chic an. Insofern ist das durchaus konsistent.Ich finde es ja erstaunlich, das die Gruppe der smartphonelosen User die Größte ist, und das in einem doch technikaffinen Forum.
NAbend,
hier ist ein Siemens S10D im Einsatz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen