WG Casting (neue Reality Soap) Hamburg

*lol*
und hast du dich schon beworben? X'D

Aber so von der Aufmachung und der Präsentation find ich das echt gut gemacht.
 
s-tlk schrieb:
*lol*
und hast du dich schon beworben? X'D

Aber so von der Aufmachung und der Präsentation find ich das echt gut gemacht.
Beworben? *lol* Der Vorteil ist, dass ich Mitbewohner #1 bin von daher braucht es keine Bewerbung ;)

Gruß
 
die jury ist also bestechlich. sososo... *groehl*

schade!

ich wohn leider n bueschn zu weit wech....
 
tja studienort hamburg ist leider in meiner vorauswahl durchgefallen obwohl mir die stadt echt gefällt...
 
saintjoe schrieb:
Die Seite ist zwar nicht Nerd-gerecht, aber mit Sicherheit nicht zu verachten :huth:

Keine Pentagramme, kein einziger Totenkopf, "Casting" - es faellt wirklich nicht auf, dass sich dahinter voellig normale Leute verbergen ;-)
 
saintjoe schrieb:
Beworben? *lol* Der Vorteil ist, dass ich Mitbewohner #1 bin von daher braucht es keine Bewerbung ;)

Gruß
Ist mir gar nicht aufgefallen. Shame on me.
Dabei stand da auch noch groß "Flo" drüber.
 
Ich wollte schon immer mal umziehen, wobei HH reizvoll wäre.
Nur so schnell da nen job bekommen? *g
 
Winterhude? Da verlaufe ich mich immer ;)
Egal, ich habe eine Wohnung :D
 
Hi,

geile Idee, schöne Umsetzung ....

Bleib aber hier :cool: bin qm-Verbraucher, lol

Elwood
 
Finde die Idee auch sehr gut und auch nett umgesetzt. Da sollten doch die 10000 Bewerber bald vor der Matte stehen ... :D
 
Zurück
Oben