Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Geekfaktor hat rapide gelitten,
fange wegen dieser Scheiss-Sonne an braun zu werden.
Zwischen den Fahrrädern und den Sourcen gab es eine Periode da hat der Geek an Radios und Funkgeräten rumgeschraubt. Diese Unterart hat sich HAM genannt Ist aber fast ausgestorben.menace schrieb:.. Früher wurden Fahrräder neu zusammengebaut, heute wird an den sourcen gedreht...
Einem Geek ist das egal, ob er für anderes (nicht) Zeit hat.... und keine Zeit mehr für was anderes finde. Naja, fast...
Ich glaube, du verwechselst schon wieder Symptom und Ursache. Hier beschreiben das imo die 3 Toppunkte von http://de.wikipedia.org/wiki/Geek recht gut.Ob dus glaubst oder nicht. Ich glaube, ich bin dir ähnlicher in der Betrachtung des Wortes "Geek" als du glaubst.
Da ist was wahres dran, ich muss immer meinen Rolladen runterlassen, wenn mal schönes Wetter ist, weil bei dem ganzen Licht meine Augen brennen.wageck schrieb:ich denke fusselbär meint damit das die geeks nie aus ihrem zimmer rauskommen un lichtscheu sind ;-)
Genau.Wenn man FreeBSD seit Jahren als OS anstatt von Windows nutzt, ist man dan ein Geek oder ein Freak?
Wer Linux nutzt ist ein Fundamentalist.
Keine Ahnung, ob Du mich meinst. Aber kann ja eigentlich nicht. Aber seit 2 Jahren angemeldet. In den Postings kaum Links (mal auf ne Man-Page wenns passt). Detektor also mal in Reparatur geben. ;-)Extra für diesen Beitrag angemeldet?
Ja. So in etwa. Zumindest sagt man das ja den Linuxern nach, das sie teilweise recht religiös agieren und "ihr" System ist sowieso das beste von allen. Und GPL ist sowieso das beste, weil es die bösen Firmen zwingt .... usw.usw.usw.Was für eine Art von Fundamentalist genau? Meinst Du diese GPL-Sache
lol, das ganze ist jetzt schon 15 Jahre her und ich antworte trotzdem. ich bin mal so frei zu behaupten dass man durch aus zu einem geek werden kann wenn man nicht als solcher geboren wurde. es gibt da sogar nen anime zu. wenn ihr nach diesen 15 Jahren das zufällig mal lest oder ne mail über ne Antwort kriegt, ist euch vielleicht eingefallen wie man ein geek wird, würde mich über antworten freuen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen