Wieviele ports habt ihr installiert?

Wie viele ports hast du installiert?

  • unter 150

    Stimmen: 50 28,6%
  • 151 - 300

    Stimmen: 28 16,0%
  • 301 - 500

    Stimmen: 23 13,1%
  • 501 - 800

    Stimmen: 46 26,3%
  • 801 - 1200

    Stimmen: 19 10,9%
  • 1201 - 17355

    Stimmen: 9 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    175

mousaka

getting older
Hallo

Nach dem Umstieg auf Xorg 7.2 ist ja die installierte ports-Zahl deutlich gestiegen. Mich würde mal interessieren wieviele Ports so auf euren Rechner schlummern:
Code:
pkg_info | wc -l

mousaka

Edit:
Laptop: 678
Server: 54
 
Zuletzt bearbeitet:
Router: OpenBSD -> 0 (reine Standardinstallation)
Arbeitsspieleknecht: FreeBSD -> 300-500
Notebook: OpenBSD -> ca. 100
 
Workstation: 248 (Xorg 6.9)
Server: 27

Beides FreeBSD 6.1

Bringt Xorg 7.2 wirklich so viele Zusatzpakete mit? Ist ja dann doch nix worauf man sich freuen kann als Minimalist (mit GUI). ;)

Viele Grüße
 
Nö, Xorg allein machts nicht aus.

Habe fluxbox und Xfce als Window-Manager installiert, glaube das ergibt auch noch ein paar ports.

mousaka
 
542 aufm notebook und das mit xorg7.2 und kde :)

ach ja aufm server vier:
openvpn, srm und gnu nano (und libiconv das der brauch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwankt immer ein wenig...
Derzeit auf meiner Workstation/Desktop 146 (modular-xorg aus pkgsrc).
Ist auch so ziemlich der Mittelwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Xorg 7.2 zwischen 650 und 750 (je nach Rechner). Vorher war's so zwischen 350 und 450.
 
moin,

850 vor Xorg7.2, jetzt um die 1200. Von mir aus könnten es weniger sein, aber Ports != Programme. Vieles sind ja Libs und Extentsions.

Gruss
 
239 - OpenBSD 4.1, Mein Desktop, Workstation, Fileserver f. Windows, fehlt aber auch noch das ein oder andere ;)
 
Code:
% ls -1 /usr/ports/packages/amd64/all | wc -l
476
% ls -1 /usr/ports/packages/no-arch | wc -l
32
 
Code:
pkg_info | wc -l
313
auf meinem Notebook (FreeBSD 5.5-RELEASE), auf welchem nach der Installation bisher bloß Xorg-7.2, Xine und Enlightenment über die ports installiert wurden.

Grüße


M@tt
 
Zurück
Oben