Witze-Thread

Heute einen coolen Witz gesehen:
 

Anhänge

  • sudomakemeasandwich.jpg
    sudomakemeasandwich.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 813
von bash.pilgerer.org:

<MvG> wenn Witze machen Geräte turnen wäre wärest du gerade mit den Eiern auf den Barren geknallt.
 
In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus." "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt." "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."

... Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.
 
@marty: meine Geschichte ist ";'( leider;'( " nur ein Märchen:

bekam gerade folgendes von einem Funmailversand im www (Link wird auf Wunsch per PM geschickt...):

Drei Studenten sitzen in der Kneipe und essen etwas. Der Kellner kommt anschließend und kassiert insgesamt 30 Euro.
Als er das Geld beim Wirt abgibt sagt dieser. Komm, gib den armen Burschen 5 Euro zurück, die haben ja nicht viel. Auf dem Weg zu den Studenten überlegt der Kellner, wie er 5 Euro durch drei teilen kann. Also steckt er sich selbst 2 Euro ein und gibt jedem der drei Studenten einen Euro zurück!!

Also hat dann jeder Student nicht mehr 10 Euro sondern nur noch 9 Euro bezahlt.

So jetzt die Rechnung :

Die Studenten haben jeder 9 Euro bezahlt und der Kellner hat sich zwei Euro eingesteckt!

3 mal 9 = 27 Euro
plus 2 Euro der Kellner
Ergeben: 29 Euro

Wo ist der Euro geblieben???




Und den noch hinterher:

Ein Mann stirbt auf dem Golfplatz an einem Schlag. Nach langem Überlegen übernimmt der beste Freund des Verstorbenen die traurige Aufgabe, die Witwe zu informieren. Am Telefon begrüßt er sie dann mit den Worten: "Hallo, Jutta, stell Dir vor, Dein Mann hat 700.000 EURO verspielt!" - "Was sagst Du da, der Schlag soll ihn treffen!" - "Komisch, daß Du das gerade erwähnst, denn ich ...!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jeder belcht 10€, also 30€. davon nimmt der Kellner 5 weg => es sind 25€ inner kasse. 2 behällt er => es sind 27€ inner Kassen. die restlichen 3 gibt er zurück => jeder hat nur 9€ gezahlt, 3*9 =27 => du hast vergessen, dass die 2€ von den 27€ genommen werden, die die jetzt noch zahlen.
 
Ich hätte jetzt ganz banal gesagt, dass jeder Student 9 Euro bezahlt,
macht 27 Euro, die in der Kasse des Wirts sein könnten,
es sind aber, wie auch becki sagte, 25 Euros drin.
Die Differenz hat sich der Kellner eingesteckt, also

3*9 - 2 = 25 (In der Kasse)

Die Gesamtgeldmenge bleibt wie am Anfang

25 (Kasse) + 2 (Kellner) + 3*1 ("Rabatt") = 30 Euro


Wie man da auf 29 Euro kommt, verstehe ich nicht ... (Vorzeichenfehler?)

just my 2 cents



OK, im Endefekt dieselbe Lösung wie becki :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid aber auch Erklärbären^^...

die Antworten sind natürlich irgendwie logisch, hier mal die "offizielle" aus der heutigen Mail:

Man kann das nicht zurückrechnen. Hätte der Wirt den Studenten nicht 5 sondern 10 Euro zurückgegeben, hätte der Kellner nur einen Euro behalten und jedem Studenten 3 Euro gegeben. Jetzt wäre es auffällig gewesen, dass 3 mal 7 eben 21 Euro ergeben und mit dem einem einbehaltenen Euro niemals wieder auf 30 zurückgerechnet werden kann.

Also? Alles klar, oder :zitter: ?

Und die noch:

Petrus empfängt an seiner Paradiespforte drei Frauen und fragt nach ihren guten Taten in der Zeit ihres irdischen Daseins. "Ich habe Kranke gepflegt!" sagt die erste. Petrus winkt ihr zu "Komm rein!" "Ich habe mich um die Armen der Stadt gekümmert", verkündet die zweite. "Komm rein!" ruft Petrus. "Ich habe dreimal täglich einen Mann glücklich gemacht", berichtet die dritte. Petrus: "Komm rein und warte da hinten auf der hellblauen Wolke - ich komme gleich nach!"

***

Sitzen 22 Liliputaner in einer Bar. Kommt ein Mann rein und fragt:
"Ist der Kicker kaputt?"
 
gerade frisch reinbekommen:


BMW schaltet eine Anzeige:


1.jpg



Audi daraufhin:


2.jpg



Die Japaner haben auch was zu sagen:

3.jpg



Der CEO!(Cheffe) von Bentley schaltet darauf hin ebenfalls eine Anzeige!!

4.jpg


:D einfach nur geil...
 
Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
Manager:
Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?
Junger Mann:
Klar, da, wo ich herkomme, war ich Verkäufer!
Der Manager findet den jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.
Der erste Arbeitstag ist hart, aber der junge Mann meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.
Manager:
Wie vielen Kunden haben Sie heute etwas verkauft?
Junger Mann:
Manager:
Was, nur einen...? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?
Junger Mann:
101237 Dollar und 64 Cent...
Der Manager ist völlig baff.
Manager:
101237,64 Dollar? Was haben Sie verkauft und vor allem wie haben Sie das gemacht???
Der Junge Mann beginnt zu erzählen.
Junger Mann:
Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft. Dann habe ich ihm noch einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm noch einen größeren Angelhaken und schliesslich verkaufte ich ihm noch eine neue Angelrute...
Dann fragte ich ihn, wo er denn angeln gehen wollte und er sagte: "runter, an die Küste". Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung und ich verkaufte ihm eine zweimotorige 'ChrisCraft'-Jacht...
Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm einen Mitsubishi Pajero mit Allradantrieb inklusive dem Anhänger für das Boot.
Der Manager schaut ihn ungläubig an.
Manager:
Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen und sie haben ihm ein Boot und einen Geländewagen verkauft...???
Junger Mann:
Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: "Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso schon am Arsch ist, könnten Sie ebensogut Angeln gehen..."
 
Jetzt auch mal einer von mir:

Ein Frau ist beim Arzt gewesen. Leider wurden die Laborberichte durcheinandergewürfelt. Ihr Mann ruft (besorgt) den Arzt an und fragt, was in Frage kommen könnte. Der Arzt anwortet ihm, daß nur zwei Krankheiten - Tripper oder Alzheimer - in Frage kommen. Er rät ihm: "Setzen Sie Ihre Frau in der Wüste aus. Findet Sie zurück, reichen Sie die Scheidung ein."

und noch einer (nicht jugendfrei):
In Australien trifft ein Bauer auf einen aus dem Outback. Sagt der Aussi: " Da, sehen sie ein Kängeru, das kann auf dem Schwanz sitzen."
Antwort vom Bauern:" Bei uns heißen diese Viecher Filzläuse."

Gruß
 
Gedicht mit Gebet für Weihnachten

Gedicht der Frau:

Müd bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir man 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.


Gedicht des Mannes:

Lieber Gott,
schick mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel
besitzt und Jahreskarten fürs Gottlieb-Daimler-Stadion.
...................Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt ..........

AMEN
 
Ich habe da habe ein großes Problem und brauche Rat.
Meine Frau benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
Immer, wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart, wird sie auf einmal
leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort
und lesen darf ich schon gar nicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie
ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg,
die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihren
Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich. Dann hab ich einmal, als sie zurück kam, abends
zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der
Straße. Und ehrlich gesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war,
ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt. Dann hatte ich eine Idee
sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, wo ihr 'Taxi' sie immer
ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann
hätte sie mich viel zu leicht gesehen. So, dann eines Abends, als ich hinterm Auto
hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten
rechts am Kotflügel Rost ansetzt. Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten
Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?
 
Zurück
Oben