wo kommt ihr her?

Hi tenco,

das ist ja bei mir ums Eck :D Laß es mich so ausdrücken: fast Sichtweite...

Grüße

Jürgen (Weyarn)
 
Gebürtig:
Niedersachsen>Emsland>Sögel

dann

Paderborn

dann

Bremen und Umzu

nun

Stuttgart (ok, Filderstadt, direkt beim Stuttgarter Flughafen)

und was kommt dann?
 
Ursprüngliche aus Nordhorn, liegt in Niedersachsen, dort in der Grafschaft Bentheim.

Nun bin ich in Berlin, liegt in Berlin und an der Spree.
 
juedan schrieb:
Hi tenco,

das ist ja bei mir ums Eck :D Laß es mich so ausdrücken: fast Sichtweite...

Grüße

Jürgen (Weyarn)

Ah. Weisst du was mit den leuten von kernelpanic.de los ist? Könnte mensch ja vielleicht auch zu ner Unix-User-Group umfunktionieren...
 
Hallo tenco,

keine Ahnung. Die Gruppe kenne ich garnicht. Aber deren Web-Site sieht ziemlich "unaktualisiert" aus.

Viele Grüße

Jürgen
 
juedan schrieb:
Aber deren Web-Site sieht ziemlich "unaktualisiert" aus.

Ich weiss. :rolleyes: Jedenfalls war da mal mehr content, so mit Fotos von Install-Parties u.ä. Dachte nur du wüsstest vielleicht mehr dazu (Gründe für die scheinbare Auflösung etc...)

Grüsse
 
Willkommen bei bsdforen.

Gruß, Elwood

PS: Lol, und beim ersten Eintrag vermutlich den Rekord im Wiederbeleben alter Threads geschlagen oder war wer schon besser :)

PPS: hehe, Kamikaze du warst schneller...
 
Ich meine es gab schon krasseres. In den Fällen haben sich die Leute aber spontan für den Post registriert. Der Account existiert ja schon ein paar Monate.
 
Jetzt wo es wieder aktuell ist, kann ich ja auch mal:

Komme aus Reckershausen. Sagt wahrscheinlich nicht sehr vielen etwas, aber mit Friedland bei Göttingen (14km südlich von Gö) können vielleicht mehrere etwas anfangen.
Göttinger habe ich in diesem Thread noch nicht gesichtet.

Zum Thema Karte mit allen Usern: Es gibt für vBulletin-Boards meines Wissens Usermaps. Kann man als Modul zusätzlich installieren und wir können uns drauf eintragen.
 
Zurück
Oben