xfce 4.4 unter 6.2 compilierbar?

Bei mir hat das Xfce-Terminal auch solche Probleme verursacht, solange HAL nicht richtig lief.

Zu dein HAL Problem, bist du auch in der operator gruppe und hast du die /etc/rc.conf umfolgendes erweitert?

Code:
dbus_enable="YES"
polkitd_enable="YES"
hald_enable="YES"

Ja, ist aktiv und auch gestartet.

Ach so, libexo und thunar mueszen mit HAL support uebersetzt werden.

libexo habe ich gestern neu mit HAL-Support kompiliert, thunar eigentlich auch.

Es laufen auch Meldungen vom HAL ein, dass das Einstecken des USB-Sticks erkannt wurde, aber irgendwie kann er diesem Ereignis keine Verarbeitung zuordnen.
Zu diesem Thema sollte ich wohl einen neuen Thread öffnen...
 
Composite geht prinzipiell mit dem R40 (habe ich auch, ist aber letztens das Mainboard verbrannt, egal, habe bei meinen Eltern noch eins rumfliegen, bei dem die USB Ports nicht gehen).

Sobald du jedoch Transparenz einsetzt wird es unerträglich langsam. Das liegt daran das Composite ein Experiment und kein echtes Feature ist. Ich würde auf die 3D Desktop Lösungen warten, die mit Xorg 7 kommen.
 
Zurück
Oben