• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Zeigt her eure Desktops...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Leno

Guest
#26
Aqua OS-X Theme für KDE

@ saintjoe

Sag mal, wo hast das OS X theme für KDE her. Ich habe gerade Mosfet liquid
laufen und mir gefallen die eckigen Fenster und die Buttons überhaupt nicht. HAb auf KDE-Look mal gesucht aber nichts gefunden (was auch funktionierern würde).


Leno
 

eeknay

Well-Known Member
#30
hi, kann mir mal jemand sagen wie ich windowmaker wieder entfehren kann nachem ich den installiert habe und finde das ich den nicht will?

gruß
eeknay
 

Miggo

Well-Known Member
#31
cd /usr/ports/x11-wm/windowmaker/ ; make deinstall
evtl. dann noch die .xinitrc im Homeverzeichnis des jeweiligen Benutzers anpassen und dort den gewünschten Windowmanager eintragen. Dann müsste nach dem nächsten startx dieser anstelle von Windowmaker starten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.