Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aqua OS-X Theme für KDE

@ saintjoe

Sag mal, wo hast das OS X theme für KDE her. Ich habe gerade Mosfet liquid
laufen und mir gefallen die eckigen Fenster und die Buttons überhaupt nicht. HAb auf KDE-Look mal gesucht aber nichts gefunden (was auch funktionierern würde).


Leno
 
hier ist meiner, ganz frisch.
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 1.692
hi, kann mir mal jemand sagen wie ich windowmaker wieder entfehren kann nachem ich den installiert habe und finde das ich den nicht will?

gruß
eeknay
 
cd /usr/ports/x11-wm/windowmaker/ ; make deinstall
evtl. dann noch die .xinitrc im Homeverzeichnis des jeweiligen Benutzers anpassen und dort den gewünschten Windowmanager eintragen. Dann müsste nach dem nächsten startx dieser anstelle von Windowmaker starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben