Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knoppers schrieb:@Antonio
Ist das Theme fuer torsmo/gkrellm oder ist es ein anderer System Monitor. Den hab' ich jetzt schon ein paar mal gesehen.
-Daemon- schrieb:@Toxic Wolf: Du verwendest Fluxbox als Window Manager, oder?Hast du einen Link zu deinem Wallpaper? Waere schoen.
Gruss und Danke schonmal,
Philipp
sebbo schrieb:
knoppers schrieb:wie kriegt man die ausgaben vom kernel auf den desktop? (unten rechts, die /var/log/messages). und wo hast du dein wallpaper her? hast du das gkrellm theme selber gemacht?
tigion schrieb:Für meine Diplomarbeit brauche ich auch neben FreeBSD eine Windowsinstallation und da nun schon ein Screenshot in der Richtung gefallen ist.
dark_angel schrieb:Jo das kommt, wenn unter FreeBSD auch Spiele wie Soldier of Fortune 2, Pacific Fighters, Enemy Terretory etc. laufen.
30 mal am Tag OS switchen hab ich keine lust zu. ^^
tail -f /var/log/messages in einem terminal laufen lassen, dass transparenz unterstuetzt und border-less ist. Border-less koennen manche terminals von selbst, aber man kann das auch mit manch einem window manager machen.knoppers schrieb:wie kriegt man die ausgaben vom kernel auf den desktop? (unten rechts, die /var/log/messages).
[OT]Fusselbär schrieb:[OT]
Hallo,
zumindest Enemy Territory ist eine Lamer Ausrede!![]()
Es gibt auch noch Enemy Territory Fortress
und Enemy Territory TC:E
Nexuiz ist auch ein deftiger Shooter mit schöner 3D-Grafik.
Der fette Games - Ordner in den Ports
ist quasi noch weitgehend unerforschtes Land, oder?
So,
jetzt wieder zurück zum Topic.
[/OT]
Gruß, Fusselbär
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen