Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Toxic Wolf: Du verwendest Fluxbox als Window Manager, oder? :D Hast du einen Link zu deinem Wallpaper? Waere schoen. :)

Gruss und Danke schonmal,
Philipp
 
-Daemon- schrieb:
@Toxic Wolf: Du verwendest Fluxbox als Window Manager, oder? :D Hast du einen Link zu deinem Wallpaper? Waere schoen. :)

Gruss und Danke schonmal,
Philipp

Fluxbox... wie kommst du jetzt auf Fluxbox? Finde keinen zusammenhang ;)

Wo ich dan Walpaper herhabe weiss ich nimma, nur das ich ihn mal mit google gefunden habe, da ich ihn jedoch nicht mehr finde, habe ichs einfach ma bei Imageshack hoch geladen ;)

http://img122.imageshack.us/img122/8425/biohazard7qn.jpg

MfG
Toxic Wolf
 
Jo das kommt, wenn unter FreeBSD auch Spiele wie Soldier of Fortune 2, Pacific Fighters, Enemy Terretory etc. laufen.
30 mal am Tag OS switchen hab ich keine lust zu. ^^
 
@sebbo: Welchen WM nuzt du auf deiner Workstation? Sieht gut aus wie du es zusammen gebastelt hast ;) Ich vermute KDE oder? Wenn ja, welcher System-Monitor ist das da unten?
 
h3h3, ich hatte auf KDE getippt wegen der Leiste rechts, bis auf die Icons etc sah es aehnlich aus ;) Wow was man nicht alles anstellen kann mit einem WM das von Grundauf ganz Simple ist und nix weiter an hat ;)

thx :)
 
Hi keydex,
mir gefällt dein Desktop sehr gut, mich würde mal interessieren wo man dein Wallpaper herkriegen kann mir gefällt das Logo sehr gut. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Gruß Daniel D
 
sebbo schrieb:
fvwm
Na, bevor ich KDE installier' friert die Hoelle ein. ;)[/URL]

Ok, kann dich ab jetzt verstehen... hatte eigentlich gehofft das sich KDE zu damals wo ich es getestet habe, mal verbessert haette... aber naja... hats wohl leider nicht :( Oder ich hab was falsch gemacht.. naja, also mal weiter schauen / testen ;)
 
wie kriegt man die ausgaben vom kernel auf den desktop? (unten rechts, die /var/log/messages). und wo hast du dein wallpaper her? hast du das gkrellm theme selber gemacht?

lass' dir zeit...:D
 
tigion schrieb:
Für meine Diplomarbeit brauche ich auch neben FreeBSD eine Windowsinstallation und da nun schon ein Screenshot in der Richtung gefallen ist.

Ich habe selten einen solchen schönen Mix aus Windows und Mac OS X gesehen.

Welches Theme hast du da benutzt und woher kann man das bekommen?



Konfuzius, muss dringend sein Windows nachstylen
 
so, ich will auch nochmal.

nachdem scummvm damit geworben hat, dass legend of kyrandia zu 95% bei denen laeuft (ha!) war ich erst neugierig.
und dann wurde ich ungeduldig ;-)

 
dark_angel schrieb:
Jo das kommt, wenn unter FreeBSD auch Spiele wie Soldier of Fortune 2, Pacific Fighters, Enemy Terretory etc. laufen.
30 mal am Tag OS switchen hab ich keine lust zu. ^^

[OT]
Hallo,

zumindest Enemy Territory ist eine Lamer Ausrede! :D
Es gibt auch noch Enemy Territory Fortress
und Enemy Territory TC:E

Nexuiz ist auch ein deftiger Shooter mit schöner 3D-Grafik. ;)
Der fette Games - Ordner in den Ports
ist quasi noch weitgehend unerforschtes Land, oder?
So,
jetzt wieder zurück zum Topic.
[/OT]


Gruß, Fusselbär
 
Zuletzt bearbeitet:
knoppers schrieb:
wie kriegt man die ausgaben vom kernel auf den desktop? (unten rechts, die /var/log/messages).
tail -f /var/log/messages in einem terminal laufen lassen, dass transparenz unterstuetzt und border-less ist. Border-less koennen manche terminals von selbst, aber man kann das auch mit manch einem window manager machen.
 
Konfuzius schrieb:
Ich habe selten einen solchen schönen Mix aus Windows und Mac OS X gesehen.

Welches Theme hast du da benutzt und woher kann man das bekommen?

Konfuzius, muss dringend sein Windows nachstylen

Stand doch alles bei den Details die bei der Preview verlinkt waren :)
 
Fusselbär schrieb:
[OT]
Hallo,

zumindest Enemy Territory ist eine Lamer Ausrede! :D
Es gibt auch noch Enemy Territory Fortress
und Enemy Territory TC:E

Nexuiz ist auch ein deftiger Shooter mit schöner 3D-Grafik. ;)
Der fette Games - Ordner in den Ports
ist quasi noch weitgehend unerforschtes Land, oder?
So,
jetzt wieder zurück zum Topic.
[/OT]


Gruß, Fusselbär
[OT]
Jo ET habe ich auch schon mal auf meinem Testrechner (FreeBSD) gezockt. Aber spiele Soldier of Fortune 2 im Clan. :D
Den Gamesordner hab ich mir schon angeschaut, nur ists so, dass ich gerne online spiele (Singleplayer steh ich net so drauf) und so gut wie alle Spiele in der Liste offlinegames sind. :(
Auf meinem Server läuft ja auch FreeBSD, nur halt auf meiner 'Workstation' net und das eigentlich nur, wegen den fehlenden Onlinegames.
[/OT]

@sebbo:
Wo haste denn das Wallpaper deiner Workstation her?
 
@dark_angel: Ich bin zwar nicht der sebbo, aber die Wallpaper sehen mir stark nach Digital Blasphemy aus :)

<Offtopic> Hast du schonmal versucht deine Spiele mit Wine ans laufen zu bekommen? </Offtopic>

Gruss,
Philipp
 
ooooookay, openbsd 3.9, so wie es aus der schachtel faellt. (fallen wuerde, ich sierra hat mir noch nichts geschickt :D )



und so nach ein wenig arbeit in den ports (wenn man denn ctwm mag):

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben