Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier ist ein freebsd 6.2 mit gnome 2.16.2 auf einem dual p3 mit 2048MB ...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    116,9 KB · Aufrufe: 822
Also hier mal wieder was von mir:

Windows XP mit cygwin, mit cygwin hab ich mir einen Loginbildschirm vom kdm geholt und mich eingeloggt und KDE gestartet.
 

Anhänge

  • XDMCP-WIN-FreeBSD.JPG
    XDMCP-WIN-FreeBSD.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 782
1. FreeBSD 6.2 in VirtualPC installert
2. current-Quellen ge"csup"t
3. make buildworld, buildkernel, installkernel, installworld
4. Screenshot erstellt :D

-- Dinh --
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    21,3 KB · Aufrufe: 706
FreeBSD 6.2-STABLE mit NetBSD 3.1 in qemu :) Vergleicht mal die dmesg-Ausgabe von qemu und dem Real-System --> Pentium II mit 2GHz :ugly:


Gruss
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    744,6 KB · Aufrufe: 703
@Dettus:
Wie viele Monitore sind das?
2 oder 3?
Würde mich mal interessieren, da meine ISDN-Leitung gerade an dem Screenshot verreckt *gg*
 
explorer schrieb:
Wie viele Monitore sind das?
2 oder 3?
Würde mich mal interessieren, da meine ISDN-Leitung gerade an dem Screenshot verreckt *gg*
Auch wenn ich nicht Dettus bin: Es sind zwei Monitore: Das Bild hat eine Auflösung von 2560x1024 Pixel was zwei Monitoren mit 1280x1024 Pixel Auflösung entspricht ;)
 
Danke...
Hätt ich auch selber drauf kommen können...
Aber die backup/update-Frickelei mit dem suse-Desknote von meinem vater heute Nacht hat seine Spuren hinterlassen *gg*
 
Hi zusammen

Ich möchte da auch nochmal meine neuen Screenshots hier reinstellen.
Bis auf die Theme glowyblue vom Thunderbird und Firefox habe ich meine eigene Theme für die Fluxbox selbst gebastelt. Gut das Hintergrundbild auch nicht, aber das war der grund warum ich die Theme der Fluxbox selbst ein bischen anpassen musste und weil es die nicht schon fertig gab.

http://screenshots.haque.net/screenshots/view/32875/screenshot-32875.jpg
http://screenshots.haque.net/screenshots/view/32869/screenshot-32869.jpg

so die anderen Bilder wurden vom Pageeigner gelöscht, womöglich habe ich da gegen seine Regel etwas verstoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der_bladilein: jupp bin ich, und finde die Mukke geil. Schade das Tarja aus der Band raus ist, denn die hatte eine super Stimme. Mal sehen wie die neue sein wird. Die müssen sich erstmal 120 Demos anhören und dann im Mai vermutlich die neue Sängerin vorstellen
 
ich bin gerade dabei im sourcecode von ogg/vorbis ein wenig rumzusauen:



irgendwie ist die api von der library doof...
 
Irgendwie habt ihr mich überzeugt dwm anzuschauen. ;) Sobald nächsten Wochen meine Klausuren fertig geschrieben sind werd ich mich mal dran machen.

Hat noch irgend jemand dwm und kann mir paar nette Screenshorts zeigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben