Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oenone

Well-Known Member
muss dwm doch mal ausprobieren... wmii hat mir nicht sonderlich gut gefallen, aus den ähnlichen Gründen, aus denen dwm erschaffen wurde...
 

!r0nY

Well-Known Member
öhm... das is meiner ;)

rumen in pace
 

Anhänge

  • unix.png
    unix.png
    523,2 KB · Aufrufe: 589
Zuletzt bearbeitet:

Styx

Universaldilettant
Sieht ein wenig so aus, als hättest du das Wort "Wallpaper" ein wenig zu wörtlich genommen und deine Tapete abfotografiert. :D
 

Kamikaze

Warrior of Sunlight
So sieht mein Schlepptop im Moment aus. Die 2 Bildschirm Variante kann ich im Moment leider nicht zeigen, da ich im Moment wohnungslos in Karlsruhe lebe.
 

Anhänge

  • desktop20061018.png
    desktop20061018.png
    229,4 KB · Aufrufe: 563

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
So, ich habe mal wieder ein wenig umgebaut. Als Windowsmanager kommt wie gewohnt Fluxbox zum Einsatz, der Desktop wird nun mit Konquerer gezeichnet und nicht mehr mit Nautilus.

Als Theme kommt Clearlooks bei GTK und Fluxbox zum Einstatz, Bluecurved bei qt und Plastic bei KDE.
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 551

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Ein von RTL2 sehr enttäuschter Naruto Fan. Gut, die beste Übersetzung hatte ich nun nicht erwartet, aber so eine Verhunzung auch nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben