Ceres
Well-Known Member
Nochmal die QT Werbetrommel gerührt, Caligra-Office ! So langsam werd ich zum QT-Fan![]()
Sieht gut aus! Welchen Windowmanager nutzt du und mit welchem Theme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal die QT Werbetrommel gerührt, Caligra-Office ! So langsam werd ich zum QT-Fan![]()
Razor-qt mit kwin & docky & theme = bespin
![]()
Ich hab heute mal wieder einen Dinosaurier aus längst vergangenen Tagen in Betrieb genommen.
Siemens Programmiergerät PG 750.
Bios Date 15.1.1988
MS-DOS 6.20 (wurde wohl schon mal upgedated)
Step 5 Version 6.65 (ist, so scheint es, auch mal neu drauf gekommen)
Besonders lustig finde ich ja die Meldung vom Virenscanner![]()
Also , hier läufts unter Debian , gibts dort auch nicht als Paket.
DIY !!
Link : http://razor-qt.org/install/
Grusss
2.) Wie zitiere ich nocheinmal ein User?, finde kein Werkzeug dazu.
1. Frage: Sind razor-qt themes kompatibel mit allen qt versionen? Bei gtk ist das überhaupt nicht so. Damit meine ich zum Beispiel update von qt4.7 zu qt4.8.
2.) Wie zitiere ich nocheinmal ein User?, finde kein Werkzeug dazu.
es gibt oxygen auch für qt4, gtk2 und gtk3, und alles geht über eine config. Kann ich nur empfehlen.
Ich dachte mir ich probiere das einfach mal aus. Für GTK2 war das fix installiert. Für QT ... nach langem rumgegreppe kam ich zu dem Schluss, dass das wohl in x11/kde4-runtime drin steckt. Installiert ist es jetzt. Aber was mache ich damit? In qt4-config taucht es nicht auf. Und was ist mit qt3? Bei gtk2 musste ich ja nur einen Eintrag in die ~/.gtkrc machen. Mir scheint das wird bei QT nicht so einfach.es gibt oxygen auch für qt4, gtk2 und gtk3, und alles geht über eine config. Kann ich nur empfehlen.
LibreOffice 4.0.1 mit Oxygen unter e17 auf FreeBSD stable/9 amd64.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen