Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amorphus schrieb:
Na, ob man da nicht einmal statt des Gentoo-Zeichens irgendwas "BSD-mäßiges" machen kann...wäre ja mal ganz nett

Ich habs mal probiert...
geht wirklich...
ist auch nicht sehr schwer...
sah bei mir aber scheiße aus, weil ich das alles mit nur einer Zeile gemacht habe, ich 1000 mal kopiert hatte und ansonsten auch ziemlich gefuscht habe...

Aber die Anleitung ist ja auch irgendwo bei den geposteten links...
 
NetBSD 3.0
IceWM (Theme = gertPlastic)
aterm
 

Anhänge

  • screenshot_31.12.05.jpg
    screenshot_31.12.05.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 593
So jetzt auch mal von mir :)
momentan mein ultra neues powerbook g5 *sabber*

unter *bsd normalerweise entweder enlightenment oder kde *G*

tiger.jpg
 
Uhiii wo bekommt man die G5 PowerBooks her?, davon will ich auch ein! :)

Aber dein Name muss ja selten sein, wenn er so schützend wert ist,

Schönen Rutsch!

PS.: ich hätte ja eher die Bash zensiert :p
 
@Damien
Du willst mir doch sicher sagen, wo du das Wallpaper her hast oder es hier noch einmal in der höchsten zur Verfügung stehenden Auflösung posten? Schon mal Thx im Vorraus.
 
paefchen schrieb:
Uhiii wo bekommt man die G5 PowerBooks her?, davon will ich auch ein! :)

Aber dein Name muss ja selten sein, wenn er so schützend wert ist,

Schönen Rutsch!

PS.: ich hätte ja eher die Bash zensiert :p

hehe mist .. ich habs falsch rum "zensiert" :)
nö schützenswert nicht aber sehen muss das so niemand ... naja gestern sekt im blut gehabt da wird man paranoid.

mist g5 powerbook ... naaaaa da war auch der alkohol im spiel natürlich noch ein g4

ok ich stell mich in die ecke und zieh den :huth: auf

*edit*
vorsatz für 2006 nicht besoffen posten.
 
So, nun auch mal wieder was aktuelles von mir.
Der Desktop meines Zweitrechners:


Auf der Kiste rennt mittlerweile 6-stable (seit 2 Tagen um genau zu sein :belehren: )
 
@ -Daemon-:
Schicker Desktop. Was ist das für ein Desktop/Theme?
Kann mir mal jemand verraten wie man an diese Perfomanceanzeige kommt. Wie lautet der Name des Programm (Port/Package)?
 
@rbrinkmo: Die Anzeige rechts oben auf dem Screenshot müsste torsmo sein. Rechts unten das ist xload, was auch dran steht und du sicher nicht meinst ;). Als WM dürfte da Fluxbox zum Einsatz kommen.
 
@rbrinkmo: Window-Manager ist Fluxbox 0.9.14 mit Cthulhain-Theme. Ich will mir allerdings mal ein eigenes Theme schreiben, das wird allerdings noch etwas dauern... :)

@tigion: Alles richtig ;)

@ssn: Torsmo ist deswegen drauf, weil ich das installiert hab, bevor conky rauskam. Ich hab dann keinen Grund gesehen umzustellen :) Allerdings werd ich mir conky mal beizeiten anschauen.

@bluescreen: Torsmo hat bei mir noch nie geflackert. Auf der Kiste hat eher das Hintergrundbild Probleme aufzutauchen... :ugly:
Was hast du denn als WM laufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben