Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dettus: warum nutzt Du Eterm 0.8.10 und nicht das "neue", wie es auch in den Ports zu finden ist in Version 0.9.14?

Gewöhnt euch doch mal bitte wieder an zu den Screenshots dazu zu schreiben, um was es sich dabei handelt. Das würde vermutlich auch jeden zweiten Post hier im Thread sparen.

... schicker Desk mucknert, nebenbei :) . Ich tippe auf Openbox mit Gnome? Welcher Filemanager in deinem sehr erlesenen Menü?
 
An wasp und alle anderen, die es interessieren mag:

Zu sehen:
OpenBox - Richtig, wasp. ;)
lxpanel - Ha! Leider daneben. :D Kein Gnome-Kram installiert soweit nicht als Abhaengigkeit
conky
xfce4-terminal oder einfach nur Terminal

Der Filemanager ist ROX-Filer. Was man an dem Screenshot natuerlich nicht sieht ist xbindkeys, welches verschiedene andere Kommandos via Tastatur bereitstellt. Das Menue sehe ich somit eigentlich nie. ;)
 
@wasp: ich fahre openbsd, da ist in den ports 0.8.10 drinne.

stoert mich aber auch nicht weiter, weil ich fuer die 0.9-er immer irgendwie zu doof zum confen war.
 
Fast einen Monat kein Desktop mehr?! Also:

6.2 Stable auf einem alten Fujitsu Scenic (PIII 800MHz)... :D
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    2 MB · Aufrufe: 829
Dann muss ich auch mal wieder... Hier ein FreeBSD/amd64 6.2 mit einem Desktop über zwei Flashbildschirme mit jeweils 1280x1024 Pixel an einer GeForce 7600GT. Als Windowmanager kommt XFCE zum Einsatz, der im Moment ein wenig an an fehlenden Xinerama-Informationen seitens nv(4) krankt :(
 

Anhänge

  • screen_091007.jpg
    screen_091007.jpg
    773,2 KB · Aufrufe: 732
So, hier auch mal von mir einer. Windowmaker 0.92.0 unter OpenBSD 4.2 auf meinem HP Omnibook 6100
 

Anhänge

  • screenshot2.png
    screenshot2.png
    165,3 KB · Aufrufe: 628
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben