Zeigt her eure Desktops...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
KDE die dritte....aber ich mags ein wenig "aufgeräumter".
Greetz,Apu
 

Anhänge

  • bsdscreen_new.jpg
    bsdscreen_new.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 4.557
wow, was man alles so machen kann, wenn man sich mit kde auskennt.
bei mir ist es noch nicht so schön.
was man sehr gut erkennt ist die tote zone...
 
Das hier mal, neben den vielen vorhandenen Monstern, aka KDE, auch mal was anderes erscheint, mein blackbox Desktop. Zumindest handelt es sich hier um den "main" Desktop (noch weitere 6 sind vorhanden):
 
Mein WM ist ein XFCE, das ist ein ziemlich schnuckliger CDE Klon, der relativ gut tastatursteuerbar ist, zusätzlich verwende ich noch /usr/pkgsrc/x11/keylaunch/ um alles andere auch komplett per Tastatur zu steuern. Normalerweise verwende ich auch mplayer statt fxtv zum Fernsehen, aber der lässt sich nicht capturen.

Falls jemand Interesse am (nicht sichtbaren 1280*1024) NetBSD Hintergrundbild hat:
http://www.uni-magdeburg.de/steschum/tgp/dp-1280-1024.jpg


screen2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aber seit wann speichert die Vorschau den Beitrag im Forum ??

Würde mich schon interessieren, wie du das meinst!?

Ist mir noch nie vorgekommen und auch ein Test eben hat dies nicht bestätigt.

Vielleicht doch den falschen Button geklickt?
 
wählte vorhin im Mozilla Vorschau, brach dann aber ab um den Beitrag komplett neu zu schreiben. Als ich dann die Korrektur abschicken wollte fiel mir auf dass bereits der alte Beitrag drin stand....natürlich könnte der Fehler bei mir liegen...vielleicht ist das Bild auch zu gross gewesen......peinlich für mich, gebe ich ja zu
 
koennt ihr das nicht extern verlinken ??

so dauerts ewig bis der thread geladen ist.

hier mein aktueller screenshot:

www.vgai.de/pics/2003-08-02.jpg

aufloesung: 1600x1200, 4 virtuelle desktops
windowmanager: pekwm

auf bald
oenone
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mich auch nicht lumpen. Hier ein Gentoo Linux 1.4 RC4 mit KDE und Superkaramaba. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
frisch, neu und clean bin ziemlich neu im Desktop bereich unter freebsd! doch XFCE4 rockt einfach ich liebe es ;)

xfce.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben