BSDForen wird 10 Jahre alt.

Kommst Du zu einem Forentreffen?


  • Umfrageteilnehmer
    37

kith

unfuck me!
Teammitglied
Hallo BSDForen,
unsere Community wird im November dieses Jahres 10 Jahre alt. Wir haben uns daher überlegt ob es nicht passend wäre dieses Ereignis zu feiern. Damit das ganze sich aber auch lohnt müssten schon ein paar Partylöwen zusammenkommen. Daher die Frage an Euch: Wer von Euch kann sich am 1. und 2. Dezember die Zeit nehmen und hat Lust an einem Forentreffen teilzunehmen?

Gruß
 
Nachdem das ein Wochenende ist, wäre ich mich großer Wahrscheinlichkeit mit dabei. Besser wäre der Samstag, falls die Anfahrt/Rückfahrt länger ist.
 
Auch wenn Hamburg am anderen Ende ist würd ich ja gerne kommen... Aber warum an meinem Geburtstag? grml...
 
Das haben wir extra nur fuer dich ausgewaehlt, damit du in angenehmer Atmosphere feiern kannst. ;)

Wenn ich da nicht auf Dienstreise bin, wuerde ich auch gerne kommen. Wir koennten dann auch in ein ganz bestimmtes Musical in selbiger Stadt gehen. Ich weiss zumindest von einem, der es schon kaum erwarten kann. *fg*
 
Da Kith meint, dass es mit zweimal "Ja" absicht war (wir wollen nur wissen, wie viele kommen würden und nicht, wer nicht kommt), mache ich nun aus dem "Nein" wieder ein "Ja". *seufz*
 
Da Kith meint, dass es mit zweimal "Ja" absicht war (wir wollen nur wissen, wie viele kommen würden und nicht, wer nicht kommt), mache ich nun aus dem "Nein" wieder ein "Ja". *seufz*

Ich bitte darum!
Ich musste ja prompt aus der Reihe tanzen und die zweite Ja-Option wählen.:o
 
Hmm... naja ich werde die Planung hier im Auge behalten... Sollte es sich ermöglichen würde ich natürlich gerne kommen... Mal sehen.
 
Da es ja in der Vergangenheit, bei solchen unternehmungen häufiger probleme bei der eruieren des richtigen Ortes gab, sollte dies nun frühzeitig geschen.
Bis Dezember ist ja zum glück noch ein bisschen hin.

Wenn nix grundlegendes dazwischen kommt wäre ich dabei.
1ne Stimme für Hamburg von mir !

gruß rolle
 
Zurück
Oben