Aktueller Inhalt von Anja Terchova

  1. A

    Intel hat jetzt auch Octo-Core Atom Processoren

    Bei den Intel-Atom Processoren gibt es jetzt auch zwei Octo-Core Modelle, den Atom C2730 und Atom C2750. Der Atom C2730 taketet mit 1,7 GHz (max. 2,0 GHz), hat 8 PCIe Lanes und 12W TDP, der Atom C2570 taktet mit 2,4 GHz (max. 2,6 GHz), hat 16 PCIe Lanes und 20W TDP. Sind aber beides...
  2. A

    DSL Geschwindigkeit

    Denke 10 MBit/s Downstream und 1 MBit/s Upstream sollte im Normalfall reichen. Aber auf der 1&1 Website gibt es zwischen 16.000er ADSL und 50.000 VDSL wirklich kaum einen Preisunterschied. Die ersten zwei Jahre kostet beides 29,99 Euro und danach dann ADSL 34,99 Euro und VDSL 39,99 Euro. Kann...
  3. A

    McDonalds Mein Burger 2012 Konfigurator ist online

    Die Mein Burger Aktion ist für 2013 neu gestartet und hier ist meine Kreation für 2013: Der Anjina Brezelmäc http://meinburger.mcdonalds.de/mcd_campaign/index#/galerie/detail/41836 Laugen-Brötchen, Rindfleisch + Gemüse-Bratling, Chaddar-Käse, Paprika und Frischkäse-Sauce
  4. A

    T-Com Speedport W723V hat offenbar zwei MAC Adressen - Wie kann das sein?

    Bin jetzt noch an die WAN MAC und LAN MAC gekommen. WAN MAC ist :14:15 und LAN MAC :14:16 WLAN ist nur auf 2.4 GHz also b/g/n aktiv. Und das iPhone koennte ja eh kein 5 GHz WLAN empfangen. Grosste Vorteile des Geraetes:- schickes Design - fuer den Funktionsumfang guenstiger Preis -...
  5. A

    T-Com Speedport W723V hat offenbar zwei MAC Adressen - Wie kann das sein?

    Finde etwas am T-Com Speedport W723V Typ B von Arcadyan Systems ziehmlich verwirrend - der scheint naemlich zwei unterschiedliche MAC Adressen zu haben. Auf dem Typenschild und auch im Routermenue steht nämlich die MAC waere 74:31:XX:XX:14:14 Aber sowohl das Ralink Wireless Utility als...
  6. A

    McDonalds Mein Burger 2012 Konfigurator ist online

    Auf der McDonald's Website ist jetzt wieder der Mein Burger Konfigurator online, und man kann wieder seine Wunschburger zusammenbauen. Man kann jetzt sogar bis zu 10 Burger erstellen. Aber viele Kombinationen blockieren sich gegenseitig. :( Meine 3: Anjina Provence...
  7. A

    Warum gibt es Neverball noch nicht für Android und iOS

    Hab auf den PC schon vor einigen Jahren Neverball gespielt. Und da hab ich mir gedacht das das Spiel eigentlich auf einem Smartphone noch viel mehr Spass machen muesste als auf den PC. Denn da bräuchte man keine Maus und kein Gamepad sondern koennte direkt den eigebauten Lagesensor verwenden...
  8. A

    Ersatzfestplatte für Notenbook

    Google sagt bei Amilo Li-1705 das es eine Gerät mit Intel Celeron M Processor und 1 GB Arbeitsspeicher ist. Festplatte ist als Standard 120 GB. Denke nicht das da eine SATA Festplatte drin ist sondern eine IDE Festplatte. Natuerlich als 2.5" Modell. Aber auch das ist kein Problem, so eine...
  9. A

    Was bieten die Matrox M9100 Familie Graphicchips?

    Die Staerken der Matrox Graphicchips und Karten lagen ja immer im 2D Bereich, aber die Matrox Parhelia hatte auch eine ganz passable 3D Leistung und war da auch aehnlich aufgebaut wie die Karten von ATI und Nvidea. Aber die Matrox Parhelia Familie wurde jetzt ja durch die die Matrox M9100...
  10. A

    12 Core System in ATX Gehaeuse jetzt moeglich

    Hab gesehen das es jetzt auch Mainboards mit einem G34 Sockel auch fuer ATX Gehaeuse gibt, die beginnen ab so 220 Euro. Da passen dann die Opteron 6100 Processoren rein, die es mit 6 und 12 Kernen gibt. Der guenstigste 12 Core Vertreter waere da der Opteron 6168 mit 12 x 1900 MHz und das fuer...
  11. A

    Erfahrungen mit Solid State Discs fuer PCIe ?

    An so grosse Karten hab ich nicht gedacht sondern entweder an ein OCZ RezoDrive mit 80GB oder 120GB, oder so eine 4 Slot Card mit 32GB - 128 GB.
  12. A

    Wie zum Teufel richte ich WLAN ein?

    Bei den meisten WLAN Routern ist aber Adressvergabe nach DCHP aktiv
  13. A

    Erfahrungen mit Solid State Discs fuer PCIe ?

    Solid State Discs gibt es jetzt ja nicht mehr nur fuer SATA und SAS, sondern gibt auch welche direkt fuer den PCIe Port in PCs oder als Mini PC-Card fuer Notebooks. Sind die dan in der Praxis auch schneller als eine normale SSD fuer SATA oder SAS, da mit PCIe direkt ja hoehere...
  14. A

    PayPal vs. Wikileaks

    Als Verkäufer ist PayPal schon unpraktisch, aber als Käufer bekommt man über PayPal die Versicherung mit, die man bei Überweisung nicht hat.
  15. A

    Mozilla meldet Onvista als schädliche / attackierende Website

    Auf der Startseite gibt es noch keine Probleme, aber wenn man über sie Suche ein Wertpapier oder einen Devisenkurs sucht und dann die Seite dazu aufruft kommt die bei Mozilla bekannte Meldung das es eine schädliche / attackierende Website sei - laesst sich zwar wegklicken aber es nervt etwas und...
Zurück
Oben