Aktueller Inhalt von JiYu

  1. JiYu

    Vserver mit *BSD

    Nur mal als info, vollmar.net bietet jetzt auch virtuelle Server mittels Xen an mit FreeBSD.
  2. JiYu

    Groupware gesucht

    Ich kann, Group-Office, empfehlen.
  3. JiYu

    www.desktopbsd.net nicht erreichbar

    Jupp, bei mir geht es auch.
  4. JiYu

    Suche Laptop

    Also hier gibts mein Review zu lapstore.de Kann echt nur wieder sagen, das ich 100% zufrieden bin.
  5. JiYu

    Suche Laptop

    Also ich habe mir jetzt einen T40 bei lapstore.de gekauft. Preis /Leistung stimmt auf jeden. Mal schauen wann sie liefern und wie der Laptop ist. Werde berichten :) Trotzdem vielen Dank an alle anderen für die Shop Empfehlungen. Ist auf jedenfall mal gut eine Liste von Shops zu haben die...
  6. JiYu

    Wiki Migration

    Ich glaube *duck* auch JiYu oder bert2002.
  7. JiYu

    Wiki Migration

    Wusste zwar nichts von einer Migration, aber meine Artikel dürft ihr gerne kopieren :)
  8. JiYu

    Wrap/Soekris Alternative?

    Ich könnte dir einen "DELL GX620 USFF" anbieten. Hat nen bissle mehr unter der Haube, ist aber trotzdem arsch Leise. Falls Interesse PM.
  9. JiYu

    Suche Laptop

    Aber leider keine IBMs wie ich das sehe ;) Trotzdem Danke!
  10. JiYu

    Suche Laptop

    Yo das sieht echt gut aus. Hat da schon mal einer bestellt oder weiss ob die QUalität stimmt?
  11. JiYu

    Suche Laptop

    Ich bin für jeden Tip zu haben. Was ich vergas, es muss ein IBM sein ;)
  12. JiYu

    Suche Laptop

    Mojn, hat einer zufällig noch einen alten Laptop zu verkaufen? Ich denke da so an nen Centrino ab 1Ghz, 14" oder 15" und ab 20GB Festplatte. Also nichts neues. Zufällig wer rumfliegen? Danke! && MfG JiYu
  13. JiYu

    FBSD 6.2-p5 + mysql 5.0: externer zugriff nicht möglich

    Du must dem Benutzer Zugriff erlauben und dann mal folgendes lesen, in deiner my.cnf # # Instead of skip-networking you can now listen only on # localhost which is more compatible and is not less secure. #bind-address = 127.0.0.1 #skip-networking #
  14. JiYu

    Konsoleneingaben mitschneiden?

    Du könntest die bash history (falls die bash benutzt wird) auf read only setzen.
  15. JiYu

    Xorg 7.2 kommt in die FreeBSD Ports

    Das ist doch mal eine schöne Nachricht *freu*
Zurück
Oben