Aktueller Inhalt von xx_31337_xx

  1. X

    OpenBSD 4.4 gdm Problem

    moin, n alter hut... :huth: starte gdm mal über die /etc/rc.local mit nem sleep. in etwa so: (sleep 60 && /usr/local/sbin/gdm) &
  2. X

    OpenBSD amd64 ports updaten

    moin, da du ja auf CURRENT unterwegs bist: als root export CVSROOT=xyz cd /usr/ports cvs -qd$CVSROOT up -Pd xyz durch naechstliegende CVS Server ersetzen. http://cvs.openbsd.org/de/anoncvs.html#CVSROOT
  3. X

    PC friert ein und startet neu...

    moin attila, hast du schonmal speicher und plattentest (z.B. mit ultimatebootcd ) gemacht um einen hardwaredefekt auszuschliessen?
  4. X

    Zeigt her eure Desktops...

    fluxbox auf OpenBSD 4.2-stable http://www.pic-upload.de/05.04.08/fdl4bf.png
  5. X

    USB Datenträger mounten. - Invalid argument

    Moin Pazifi, ich glaube es wird wohl daran liegen, dass es nur einen mount helper program für msdos und nicht fürs msdosfs gibt... Probier mal: mount -t msdos
  6. X

    Ports oder Packages?

    Moin peterle, kann das sein, dass die Berechnung der Prozentsätze nicht ganz hinkommt ? ;)
  7. X

    Wieviele ports habt ihr installiert?

    121 OpenBSD (Desktop)
  8. X

    Flash für Firefox

    Ob`s den port/package für die AMD64-Architektur überhaupt schon gibt. Mit pkg_add bekomm ich ne Fehlermeldung.
  9. X

    Flash für Firefox

    Da ihr gerade beim Thema seid: Läuft der linuxpluginwrapper mittlerweile auch auf freebsd-amd64?
  10. X

    probleme mit keyboard layout und systray icon fuer gaim

    Wieso machst du das nicht einfach so wie es im FreeBSD Handbuch beschrieben wird. Is ziemlich einfach: Die Ports linuxwrapper und linux-flashplugin installieren und dann gucken (about:plugins) ob das plugin erkannt wurde, ansonsten symlinks erstellen: # ln -s...
Zurück
Oben