• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Aktueller Inhalt von yuri

  1. Y

    Virtualisierung unter FreeBSD

    Xen unterstützt doch mittlerweile auch die Hardwareunterstütze Virtualisierung mit der keine Modifikation am Gastsystem nötigt ist?
  2. Y

    Virtualisierung unter FreeBSD

    hi, in CURRENT ist domU Support drinnen. Wie ausgereift, kann ich nicht beurteilen, habs aus interesse installiert (auf einer Debian dom0) hab jetzt keine "großen" anwendungen drauf laufen. Am dom0 Support wird soweit ich verstanden habe im Moment nicht gearbeitet. berni
  3. Y

    Azureus crasht, bzw lahme Downloads

    Kein Problem :) Vielen Dank für die Versuche, werds reinschreiben wenn sich eine Lösung auftut.
  4. Y

    Azureus crasht, bzw lahme Downloads

    Die Schritte in dem HowTo hab ich alle durchgeführt, zwar nicht direkt hintereinander, aber seit dem update auf 7.x. Azureus verhält sich noch gleich.
  5. Y

    Azureus crasht, bzw lahme Downloads

    Danke für die Alternativen :) Werd mir mal ein paar anschaun. make delete-old lief mit -B durch, jedoch hat sich an Azureus Verhalten nichts geändert: - mit diablo-jdk1.5 gebaut crasht er - mit jdk1.6 (mit option -Djava.net.preferIPv4Stack=true) startet er, lädt jedoch nur im 1 KBit...
  6. Y

    Azureus crasht, bzw lahme Downloads

    remove /usr/share/man/man8/mount_reiserfs.8.gz? Syntax error: Missing '}' *** Error code 2 1 error *** Error code 2 Stop in /usr/src. bitte schön
  7. Y

    Azureus crasht, bzw lahme Downloads

    Hallo compat6x hatte ich bereits installiert, und make delete-old brach mit einer fehlermeldung ab. Azureus crasht leider immer noch :| Habs jetzt mal versucht mit jdk1.6.0 zu bauen, dann kann ich Azureus starten jedoch kann keine Netzwerk verbindung aufgebaut werden, weder zu Peers noch...
  8. Y

    Azureus crasht, bzw lahme Downloads

    Hi, seit ich auf 7.0 upgedatet habe (zuerst bei den rc's und jetzt auch beim release) stürzt mein Azureus mit diablo-jdk1.5 schon beim start ab. Hab dann ein bisschen gesucht und versucht Threading Libraries in libmap.conf zu ändern, hat auch nicht viel gebracht. Jedoch mit libthr...
  9. Y

    Entf-Taste aktivieren

    hi hatte das selbe problem. ich musst aterm mit dem buildflag WITH_BSDEL=true kompilliern viell. hilft es bei dir auch berni
  10. Y

    RAW-socket erstellen

    hallo, man 2 socket -> PF_INET Internet version 4 protocols auf www.zotteljedi.de gibts ein gutes pdf zu socket programmierung. mfg
  11. Y

    Konsolenprogramm aus Fluxboxmenü starten

    Danke für die schnellen Antworten, ich habe nach einer Möglichkeit gesucht um das geöffnete Terminal dann sofort herzunehmen. Es geht mir nicht speziell um nmap es geht ja um jedes Programm das nicht auf eingaben wartet. Ich kenn das zB von Frenzy http://frenzy.org.ua/eng/ wo sich eben...
  12. Y

    Konsolenprogramm aus Fluxboxmenü starten

    Hallo, hab heute versucht bei meinem Fluxboxmenü einen Eintrag für nmap zu machn, um ihn aus dem Menü heraus zu starten. Der Eintrag sieht so aus: [exec] (nmap) {aterm -e nmap} jedoch flackert nur ein Fenster auf und verschwindet wieder. Wenn ich nun aus einer aterm aterm -e starte...