rodeoflip02
Maurice Moss
nexus7 schrieb:[...]Ich weiß das diese Vorgehensweise "politisch inkorrekt" ist. Interessiert mich aber nicht mehr[...]
Yay, endlich mal einer, der der selben Meinung ist, wie ich. Ich hab oben Windows angeklickt *duck*. Bin und bleibe immernoch Hobbyzocker mit nem Hang zum zur Faulheit und werde ständig mit irgendwelchen Windowsproblemchen konfrontiert. In meiner Family konnte ich bislang auch noch niemanden davon überzeugen, sich einmal mit einem alternativen System auseinander zu setzen (und sei's Suse *schauder*). Gemäß dem Projekt PC Hijacking dieses Franzosen (hab grad keine Lust, nen Link rauszusuchen, ihr wisst sicher, was ich meine) hab ich mir schon länger mal vorgenommen, eine Knoppix CD in den Rechner meines Vaters zu schieben :-D. Werd ich diese Woche mal machen.
Anyways, Windows zu 99% auf Arbeit.
Zu 75% @ Home, give or take 25%, das schwankt.
Und der Rest ist eigentlich OS Hopping. Derzeit FreeBSD 6.0 aufm Laptop. Mit dem ich bislang sehr zufrieden bin. Aufm PC will er nicht so, wie ich. Da wird über kurz oder lang sicher nochmal das Unterfangen NetBSD gestartet, wobei ich da letzthin etwas enttäuscht war. Aber vielleicht hatte ich nur zu viel erwartet oder mich zu doof angestellt. Und ansonsten Linux (bevorzugt Slackware (Evergreen) und Debian) und was mir so vor die Flinte läuft. Demnächst sicher wieder mehr Open Source, als Windows.